BMW Z4 e85 18" orig. BMW Alufelgen

matthes84

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Moinsen ich binnet wieder!
Ich bin desweiteren auf der Suche nach ein paar 18" Alufelgen VA 8jx18 und HA 8,5jx18. Wenn jmd also welche hat, die er loswerden möchte, einfach kurz schreiben. Fänd echt knorke wenn sich jmd melden würde. Find Styling 32 Super. Bis dennsen, Gruß Matthes

Hi,

Ich habe noch einen Satz Styling 108 in gutem Zustand. Lediglich eine Felge hat eine leichte Bordsteinschramme.

Reifen (225/255) haben noch vorne 7-8mm, hinten 4-5mm.

Solltest du interesse haben, können wir gerne über den Preis reden. Kannst gerne einen Vorschlag machen!

MfG

Die Felgen sind zwar nicht meine Wunschfelgen, aber wie ist denn die ungefähre Preisvorstellung? So wie ich das beobachtet habe ist die Spanne von 400,- -->900,-.
Danke im voraus, Matthes

Sind aber schöne Felgen ;)

Ich finde sie wirklich nicht schlecht, möchte aber aus mehreren Gründen auf 17" umsteigen.

Meine Preisvorstellung liegt bei Vhb 700€. Wie gesagt, Reifen vorne sind quasi neu, hinten 4-5mm.

Wo kommst du denn her? Weg. Versand/Abholung.

Ich komme aus Essen. Ich wurde auch nie behaupten das die Felgen hässlich sind. Hat du mal ein paar Bilder? Weshalb Umstieg auf 17“?

Hi,

Essen ist doch schon nicht verkehrt. Ich komme aus Kempen bei Krefeld, da sollte sich also etwas arrangieren lassen.

Bilder kann ich dir gerne später hochladen, wenn ich Zuhause bin.

Ich denke einfach, dass 17" im Alltag von Vorteil hinsichtlich Komfort und Kosten sind. Das macht sich bei mir durchaus bemerkbar, da ich den Zetti als Alltagsfahrzeug (40-50tkm pa) fahre.

Außerdem gefallen mir die Turbinenstyling (106) und Sternspeiche 200 recht gut. Ich will's einfach mal probieren, wenns nicht lohnt kommen hält wieder 18" drauf. Mit meinen 16" winterrädern habe ich jedenfalls hinsichtlich Komfort recht gute Erfahrungen gemacht, allerdings geht die Optik gar nicht. 17" wäre ein Kompromiss.

Würde ich rein nach der Optik gehen, würde ich die 18" behalten. Leider muss ich bei dem Einsatzzweck auch ein bisschen auf die Funktion achten!

Mfg

Hi,

Noch einmal ein kurzes Update: die Reifen sind non runflat!

Auf die Bilder müsst ihr leider bis morgen warten, da die Digicam leer ist! Sorry!

MfG

Hallo,

Was würden die Felgen mit Versand kosten.Komme aus Baden Württemberg in der Nähe von Stuttgart.

Hi,

Preis für die Räder steht ja oben! (700€)

Versand weiß ich so nicht genau, aus diversen Anzeigen gehen so 40-50€ hervor.

Ich Schätze insgesamt also 750€, würde bei Bedarf beim Versand noch einmal genau nachsehen!

Mfg

Hi,

Essen ist doch schon nicht verkehrt. Ich komme aus Kempen bei Krefeld, da sollte sich also etwas arrangieren lassen.

Bilder kann ich dir gerne später hochladen, wenn ich Zuhause bin.

Ich denke einfach, dass 17" im Alltag von Vorteil hinsichtlich Komfort und Kosten sind. Das macht sich bei mir durchaus bemerkbar, da ich den Zetti als Alltagsfahrzeug (40-50tkm pa) fahre.

Außerdem gefallen mir die Turbinenstyling (106) und Sternspeiche 200 recht gut. Ich will's einfach mal probieren, wenns nicht lohnt kommen hält wieder 18" drauf. Mit meinen 16" winterrädern habe ich jedenfalls hinsichtlich Komfort recht gute Erfahrungen gemacht, allerdings geht die Optik gar nicht. 17" wäre ein Kompromiss.

Würde ich rein nach der Optik gehen, würde ich die 18" behalten. Leider muss ich bei dem Einsatzzweck auch ein bisschen auf die Funktion achten!

Mfg

Hallo Henk, ich hätte da noch einen Satz Sternspeiche 200 auf Lager - Preis VHS da auf Winterreifen.

Besten Gruß, Jiro

So, dann versuchen wir mal unser Glück.elgen doch nicht mehr sooo gut im Kopf, wie ich eigentlich dachte. Zu meiner Verteidigung, ich hatte die Räder nur auf dem Weg nach Hause drauf, seitdem lagen sie im Keller.

Felge Nr. 1 VA, DOT 0711:
- Bordsteinkontakt wie auf dem Bild zu sehen, nachlackiert. Meiner Meinung nach nur von nahem zu sehen. Diesen Makel hatte ich nicht im Kopf.

Foto0093.jpgFoto0095.jpg

Felge Nr. 2 VA, DOT4510 (kann auch andersherum sein, sind aber beide gleichzeitig draufgekommen)
- Hier eine Macke an dem Stern, wie auf dem zweiten Bild zu sehen. Diese Macke hatte ich im Kopf, als ich von der Macke gesprochen habe

Foto0096.jpgFoto0097.jpg

Felge Nr. 3 HA, DOT0910
-Felge ist Makellos

Foto0098.jpgFoto0102.jpg

Felge Nr. 4, HA, DOT0910
- Eine kleine nachlackierte Macke, wie auf dem zweiten Bild zu sehen. Diese Macke hatte ich bisher nicht bemerkt

Foto0099.jpgFoto0100.jpg

Solltet ihr noch weitere Informationen oder Bilder benötigen, einfach melden!

Gruß,
Henk

Hi ich weiß nicht ob du schon fündig geworden bist aber ich hätte noch einen Satz lose Felgen.
Das wäre die Felgen 135M in der Größe 8,00x18,00 und 8,50x18,00.
Felgen haben alle leichte Gebrauchsspuren.
Bei Interesse kannst dich ja gerne mal melden.
Gruß Andi

Moin Andi! Ja die Felgen gefallen mir vom Design sehr gut. Wie ist der Zustand und was möchtest du dafür haben? Abholung Versand? Gruß und Danke, Matthes

Hi,
meine Felgen sind (leider für dich, gut für mich ;) nicht mehr zu haben.

Habe sie letztes Wochenende eingetauscht!

Viel Erfolg noch bei der Suche!

Gruß,
Henk

Zurück
Oben Unten