18" Original BMW SCHÖNER als NEU Styling 108 auch mit Reifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dron

Fahrer
Die gleichen Felgen gibt es kein zweites mal
Original BMW Styling 108
Die Felgen wurden professionel von einen Firma komplett neu aufbereitet, dass heisst die wurden zerlegt, da die Felgen zweiteilig sind, die Tiefbetten komplett poliert, innenbetten silber und die Sternen in Grau seidenglanz lackiert, was die Felgen zu einem absolutem hingucker bringt
Anschließen neu abgedichtet, mit neuen Schrauben (Original BBS) zusammengeschraubt und versiegelt. 100% Rundlauf garantiert
Seitdem würden die Felgen nicht mehr gefahren

Nun zu den Größen:
Vorne: 8J x 18" ET47 BMW-Teilenummer: 6 758 194
Hinten: 8,5J x 18" ET50 BMW-Teilenummer: 6 758 195
LK 5x120

Die passenden Sommerreifen von Dunlop in 225/40 ZR18 (ca. 6mm Profil) und 255/35 ZR18 (ca. 4mm Profil), fertig mit neuen Ventilen auf die Felgen montiert und ausgewuchtet kann ich für 250€ extra anbieten

Preis: 735€
Abholung in 56564 Neuwied oder
Versand für 40€ ist auch möglich

aed39abcf385.jpg

0a653398b028.jpg

5bcb8e26a0bd.jpg

4999ca39e898.jpg

3d877b914e39.jpg

f3b404c1f9d6.jpg

449874059386.jpg

7264385f43db.jpg

3e71de6e73bb.jpg

aa562bbd3e2f.jpg

688929f67746.jpg

Was heisst" neu abgedichtet?
Wo gibt es denn die original BBS-Schrauben?
Laut Aussage von BBS rücken die keine Schrauben für die Felgen raus.( Gewährleistung)
Da muss der die Firma aber 'n heissen Draht zu BBS haben.
Sehen aber trotzdem geil aus, wenn ich nicht welche drauf hätte, wäre das was.

Eine Frage, passen auch die ohne Äderung auf das M Fahrwerk bei kir?

Original BMW Felgen 19" M-Paket

X3 E83

Styling: 191 in Ferricgrey Lack!

2 x 8.5J ET46

2 x 9J ET50

Lochkreis 5 x 120

BMW Teil-Nummer: 3417 267 und 3454 873

Hier, ohne Distanzscheiben.

Anhänge

• 1395609097331.jpg
    1395609097331.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 100
Danke, aber durch meine Fragestellung für 2 verschiedene Felgen.. Passen die 108 sowie die 191 ohne Veränderungen am Fahrzeug?
Sorry für die unklare Fragestellung. Geh davon aus, dass sich die Antwort auf die 108..18 Zoll bezogen haben. Bin noch nicht sicher, ob 18 oder 19 Zoll. Fahrkomfort, wie ich denke, ist bei 18 Zoll besser. So ganz bin ich nicht schlau geworden aus all den threads...worin der Vorteil der 19Zoll liegt..rein optisch?

Danke, aber durch meine Fragestellung für 2 verschiedene Felgen.. Passen die 108 sowie die 191 ohne Veränderungen am Fahrzeug?
Sorry für die unklare Fragestellung. Geh davon aus, dass sich die Antwort auf die 108..18 Zoll bezogen haben. Bin noch nicht sicher, ob 18 oder 19 Zoll. Fahrkomfort, wie ich denke, ist bei 18 Zoll besser. So ganz bin ich nicht schlau geworden aus all den threads...worin der Vorteil der 19Zoll liegt..rein optisch?
Ich halte es für unhöflich einen fremden thread zu kapern. Mach doch für deine fragen einen eigenen Beitrag auf.

Die gleichen Felgen gibt es kein zweites mal
Original BMW Styling 108
Die Felgen wurden professionel von einen Firma komplett neu aufbereitet, dass heisst die wurden zerlegt, da die Felgen zweiteilig sind, die Tiefbetten komplett poliert, innenbetten silber und die Sternen in Grau seidenglanz lackiert, was die Felgen zu einem absolutem hingucker bringt
Anschließen neu abgedichtet, mit neuen Schrauben (Original BBS) zusammengeschraubt und versiegelt. 100% Rundlauf garantiert
Seitdem würden die Felgen nicht mehr gefahren

Nun zu den Größen:
Vorne: 8J x 18" ET47 BMW-Teilenummer: 6 758 194
Hinten: 8,5J x 18" ET50 BMW-Teilenummer: 6 758 195
LK 5x120

Die passenden Sommerreifen von Dunlop in 225/40 ZR18 (ca. 6mm Profil) und 255/35 ZR18 (ca. 4mm Profil), fertig mit neuen Ventilen auf die Felgen montiert und ausgewuchtet kann ich für 250€ extra anbieten

Preis: 735€
Abholung in 56564 Neuwied oder
Versand für 40€ ist auch möglich

aed39abcf385.jpg

0a653398b028.jpg

5bcb8e26a0bd.jpg

4999ca39e898.jpg

3d877b914e39.jpg

f3b404c1f9d6.jpg

449874059386.jpg

7264385f43db.jpg

3e71de6e73bb.jpg

aa562bbd3e2f.jpg

688929f67746.jpg
Also ich stelle mir auch die Frage woher die originalen bbs-schrauben gekommen sind. Naheliegender wäre die erneute Verwendung der alten schrauben und das wäre technisch suboptimal um es vorsichtig zu sagen. Ein entsprechender Beleg könnte hier vertrauen schaffen.

Was heisst" neu abgedichtet?
Wo gibt es denn die original BBS-Schrauben?
Laut Aussage von BBS rücken die keine Schrauben für die Felgen raus.( Gewährleistung)
Da muss der die Firma aber 'n heissen Draht zu BBS haben.
Sehen aber trotzdem geil aus, wenn ich nicht welche drauf hätte, wäre das was.
Mit der Abdichtung meinte die Firma, dass da zwischen dem Stern und dem Bett irgendwelche abdichtmasse aufgetragen wurde
Und die Schrauben haben die im Lager neue genug liegen, alle mit Schraubensicherung, nur deswegen habe ich mich für neue entschieden

@cheffe....sorry, aber nachdem ich mich ja speziell für die vom TS angebotenen Felgen interessiere und da auch schon bei ebay geboten habe, passt es doch irgendwie hierher. Aber eigentlich egal, wo man was postet, irgend jemand verweist auf Suchfunktion oder falsche Rubrik ecc. Allerdings.... In jedem Forum ist irgendwie alles schon mal gesagt..... Und dennoch lebt es von Wiederholungen. Unhöflich wäre, ein Alternativangebot mit Link einzustellen. Und...ich hatte eigentlich auf pro diese felgen gerechnet. Allerdings wird man durch die Postings hier misstrauisch.... Sind diese ohne Fachwissen erfolgt, sind diese eher als negativ zu bewerten als meine Frage

SCHÖNER als NEU find ich ja sensationell!!! :roflmao:

schöner als original, bzw besser als neu.. OK. alter hut

aber so..................... :thumbsup:

Mit "schöner als neu", habe nur das gemeint, dass die meiner meinung nach, schöner aussehen, als die gleichen neuen Felgen, die nur in standart silber sind

Kannst du mir da nicht mal 100 Stück besorgen? Natürlich nicht umsonst.
Dann hätte ich welche, wenn ich meine mal aufbereiten muss.

na ja, also dann werde ich diese angebotenen felgen mal vergessen. ist leicht schlechtes gefühl dabei. und bei felgen und reifen geht es ja auch um unser leben.....

na ja, also dann werde ich diese angebotenen felgen mal vergessen. ist leicht schlechtes gefühl dabei. und bei felgen und reifen geht es ja auch um unser leben.....
... verstehe ich jetzt nicht,
schöne Felge, vom Fachbetrieb aufbereitet, was passt da jetzt nicht ?

Der Rest ist Forumsblub, Fakten hat nur der Verkäufer ;)

Harryz

Ich verstehe leider auch nicht, was der max_tirol gegen meine Felgen hat
Aber jeder muss selber wissen

Also wenn das jemand schreibt..... Ich war 10Jahre im Maserati Forum, klar, da waren natürlich wesentlich weniger members.. Aber generell denke ich, wenn man was im Forum anbietet, sollte das extrem seriös sein. So wie wenn man etwas gutem Feund verkaufen möchte. Eben der Unterschied zur Bucht..... Da musst eben vorsichtig sein. Na ja, hat mich mein Bauchgefühl wohl nicht getäuscht. Anders kann ich einfach das Posting von HP nicht deuten.

Eben durch diese Vertrauensseligkeit, verwöhnt durch faires Gebaren die letzten 10 Jahre in Motorrad Foren, bin ich bei diesem User hier auf die Schnauze gefallen.

Sehe das ebenso. Wichtig zu warnen. Wäre mir auch passiert. Und wenn das jemand so offen ausdrückt, hat das sicher was. Muss ja nicht für diese Ware sein, aber..... Bei ebay ecc. Gibt es zumindest Bewertung.

Sehe das ebenso. Wichtig zu warnen. Wäre mir auch passiert. Und wenn das jemand so offen ausdrückt, hat das sicher was. Muss ja nicht für diese Ware sein, aber..... Bei ebay ecc. Gibt es zumindest Bewertung.

Bei ebay wurden aber die negativen Bewertungen abgeschafft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten