18 Zoll Ellipsoid Styling 107 mit Michelin Sport Pilot 2 Reifen

Dru

Fahrer
Hallo,

da ich auf die BMW Ellipsoid Styling 202 umgestiegen bin, möchte ich meinen alten Radsatz, BMW Ellipsoid Styling 107 (18 Zoll) hier verkaufen. Ich fahre ein Saisonfahrzeug und somit wurde der Radsatz nur zwischen März und Oktober gefahren. Die Reifen sind von Michelin (Sport Pilot 2) und haben noch genug Profil für 2 Saisons.

Vorderachse: 225/40 ZR 18 92Y 3,5-4 mm Profil DOT 3806

Hinterachse: 255/35 ZR 18 90Y 3,5 mm Profil DOT 1108

Bis auf die hintere rechte Felge weisen alle Felgen leichte Schäden auf, die durch Bordsteinkontakte oder Steinschläge zustande kamen. Diese Schäden können von einem Fachmann behoben werden. Die Reifen weisen keine Beschädigungen auf. Zudem sind die Reifen an der Vorderachse etwas ungleichmäßig abgefahren, sodass das Profil zum äußeren Rand hin abnimmt. Hinten sind die Reifen gleichmäßig abgefahren. Man beachte, dass es sich um keine schweren Runflat-Reifen handelt! Weitere Informationen sind den Bildern zu entnehmen. Bei weiteren Fragen einfach melden ;)

Preis: 550 EUR

Abholort: Unna (bei Dortmund)

oder Versand: zzgl. 60 EUR

AW: 18 Zoll Ellipsoid Styling 107 mit Michelin Sport Pilot 2 Reifen

Push

Ich habe mich vertan, die richte Bezeichnung der Reifen lautet Michelin Pilot Sport, nicht Sport Pilot...

AW: 18 Zoll Ellipsoid Styling 107 mit Michelin Sport Pilot 2 Reifen

boa sind die Felgen aber cool...ich würde sie sofort kaufen wenn ich welche bräuchte

Zurück
Oben Unten