18 Zoll M3 E46 Felgen auf M Roadster

AW: 18 Zoll M3 E46 Felgen auf M Roadster

Ich würde nicht den Nachbau, sondern die originalen nehmen. Der Nachbau hat soweit ich weiß vorne und hinten eine für den normalen E46 angepasste Einpreßtiefe. Da der Z3M aber hinten riesig Platz hat, stehen selbst die original E46 M Felgen schon weiter innen. Und wenn schon, denn schon ;)

die M3 Replika werden von MAM produziert und ein Freund von mir hat die drauf.
Einen Unterschied zu den originalen ist fast nicht ersichtlich und die Qualität ist auch gut. Normal bin ich auch kein Freund von Nachbauten, aber bei diesen Felgen macht man nichts verkehrt, die sind gut verarbeitet.

Hmm, wenn die Felgen von MAM produziert werden, kann ich auch ein Wort mitreden.
Hab auf meinen VITO (150 PS) 7,5 x 16 MAM 1 Felgen drauf, auch über Ebay erstanden:

1, Es ist keine KBA Nr. eingegossen, die hab ich als Aufkleber dazu bekommen - totaler scheiss.
2, Verarbeitung ist soweit gut, Preis / Leistung - Klarlack weisst an allen Felgen risse auf- egal.
3, Mitgelieferte Schrauben sind zu kurz gewesen, nur 2,5 Gewindegänge zum eindrehen, trotz Fahrzeugangabe.
4, Nicht eingetragen bekommen, wegen fehlender KBA Nr., Aufkleber wurde nicht akzeptiert.
Die vom TÜV sind schliesslich auch ned Blöd!

Überlegs Dir, das sind meine Erfahrungen mit dem Hersteller.

Zurück
Oben Unten