18 Zoll Runflat für Umme...

PapaMaik

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
ich habe überrascht festgestellt, das ich auf dem Boden noch ein paar 18 Zoll Runflat liegen habe, also nur die Schlappen ohne Felgen. Ich habe die direkt nach dem Kauf gegen richige Reifen ausgetauscht.

Falls im Frühling jemand welche braucht sagt Bescheid, dann kraxele ich mal auf den Boden und schreibe die Details auf...

Oder auch nicht. Am 29.11. hat er mir gesagt, dass er mir morgen die die Details sagt, seither habe ich leider nichts mehr von ihm gehört :mad:

nicht stinkig, ich frag mich nur, weshalb jemand einen Thread öffnet und dann obwohl er hin und wieder hier ist und mir sofort zugesagt hat, dass er auf jeden Fall mal nachschaut, dann doch nicht mal mehr antwortet...

Hi, sorry, schande über mein Haupt. Ich habe eine Software entwickelt die die Unterbringung von Flüchtlingen regelt, derzeit ist daher erstaunlicherweise viel zu tun :-) Darüber habe ich die Reifen komplett vergessen und war ewig nicht im Forum. Ich versuche allerdings es am Wochenende zu schafften. Am besten Du kontaktierst mich über ramftel@ramses.de da bin ich schneller. Tritt mit am Montag in den Hintern wenn ich mich nicht emeldet habe, sorry...

Wenn die Software so funktioniert wie die Kommunikation zwischen euch beiden, dann.............

Zurück
Oben Unten