18 Zoll Winterräder schwarz Z4 QP

Oerf

Testfahrer
Hallo Leute,
ich biete euch hier meine Z4 Coupe Winterräder aus 2008 an, da ich mein QP im Juni wegen Leasingende wieder abgegeben hatte.

Die Felgen sind von der Fa. CMS.
Fa. CMS, Design C8, Radnummer C88083516, 8x18“, Lochkreis 5/120/R72,6
Winterräder der Fa. Bridgestone, Modell Blizzak, 225/40R18 92V mit 2 mal Dot 1808 und 2 mal Dot 1908.
Profil liegt zwischen ca. 6 -7mm
ABE
Radschrauben sind dabei

Bis auf bei einer Felge habe ich keine Schrammen entdeckt. Fällt bei dem Schwarz auch nicht so auf.

Die Räder können vorher begutachtet werden und müssten bei gefallen in 59368 Werne abgeholt werden.

Ich stelle mir als VHB 850€ vor.

Bei Fragen einfach melden
Gerne kann ich per Mail ein paar Fotos der Räder und die ABE als PDF schicken...

Gruß

Christoph

So, nun setze ich mal als VHB 800€ an.
Bei interesse müssten die Räder dann bis Freitag den 23.09. abgeholt werden oder dann erst 2 Wochen später nach meinem Urlaub...

Gruß
Christoph

PS: Die Räder müssen abgeholt werden, ich kann diese nicht verschicken!

Offtopic Modus on
Ich würde mir überlegen ob das so sinnvoll ist Eure E-Mail Adressen hier öffentlich zu posten. :rolleyes:
Wenn schon dann entweder in Bildform, mit auseinander geschriebenen Buchstaben etc.
Ansonsten braucht man sich später über ein erhöhtes Spam-Aufkommen im Postfach nicht wundern.
Außerdem gibt es noch die Möglichkeit einer privaten Unterhaltung im Forum
Offtopic-Modus aus

Hallo Leute,

sorry, hab gar nicht mehr mitbekommen das hier so viel los ist. Die Räder sind verkauft und werden heute abend abgeholt.

Danke für das Interesse und die Möglichkeit des anbietens...

Gruß

Christoph

Zurück
Oben Unten