Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute.
Hat denn jemand Lust auf ein kleines Treffen am kommenden Samstag, in oder um Kassel? Vielleicht könnten wir ja auch ein kleins, ungeplantes Töurchen machen.
Also an alle Leutchen um und in Kassel, postet was das Zeug hält.
Hi Pio.
Natürlich meine ich den 19., habe ich doch geschrieben, oder ;-)
Das ist ja schön, dass Du dann auch dabei bist. Falls sich kein anderer meldet, dann machen wir halt allein ein kleines Treffen (bischen fahren, bisschen Eisessen)
Falls das Treffen was wird, bitte eine kurze Mail an mich, evtl. mache ich mir dann ein paar Stunden frei und komme kurz runter. (Uhrzeit und Treffpunkt/BMW Group?)
Hi an alle Interessierten.
Wann wollen wir uns denn Morgen treffen, und wo?
Mir ist es egentlich egal, weil ich den ganzen Tag frei habe :-)
Ich weiß aber leider nicht, wie das Wetter sein wird, denn es wird leider gemunkelt, dass es Morgen nich so doll werden soll, und das es sogar """" soll
Also falls jemand eine weitere Anreise plant, dann würde ich eher abraten, es sei denn, er nimmt eventuell ein wenig #### in Kauf.
Ich warte mal auf Euere Vorschläge, wo wir uns treffen wollen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.