19" Breyton Spirit in Bestzustand

steffel333

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo

Ich verkaufe hier meine wirklich neuwertigen Breyton Spirit Felgen in

9J x 19 ET38
und
9,5J x 19 ET42

Sind eingetragen und noch etwas Luft um auf 235/265 zu wechseln

Die Felgen haben ein Stahl Chrom ring der wenig Pflege benötigt auch der Lach hat keine Macken
lediglich die Narbendeckel haben zT leichte Klarlack Schäden was man aber wieder hin bekommt
Die Ränder haben keine Bordstein Schäden ich hatte einen leichten Kratzer vor 3 Wochen weck machen lassen

Ich will aber ehrlich sein die Felgen mit 225/255 auf dem Z4 zu fahren ist schon ein wenig riskant da die Ränder etwas raus schauen,
Das ist auch der Grund warum ich wechsele ich möchte einfach nicht so auf passen müsssen und hab keine Lust auf 235/265 zu wechseln

images-i202184b1dime.jpg

images-i201787bwt9cf.jpg

images-i201788b6300d.jpg

images-i201789b5tyia.jpg

wegen der nicht perfekten Nabendeckel gebe ich noch 4 Echtcarbon Felgendeckl dazu die werden einfach auf die Felgen aufgeklebt
images-i202183b3kypj.jpg

meine Preisvorstellung sind 900.-

Ja sehe ich genauso
Ich hab auch kein gutes Gefühl bei dem Wechsel auf die 313er:confused:
aber ich hab jetzt halt dazu entschieden

Ja Underdog Dein Zetti ist wirklich eine Wucht paßt perfekt zu Deinem tollen Grauton

ich habe aber alles auf Schwarz Chrom umgebaut ( Eisenmann , AC Schnitzer Deflektoren/ Chrom /schwarz Grill)
Da haben die Spirit genau ins Bild gespaßt

schau selbst.....

images-i202198bkheiz.jpg

images-i202199bc5sna.jpg

sogar Innen

images-i202200bljr96.jpg

da erscheinen die 313 er eher blass

Also Steffel, ich kann dich beruhigen. Der Umstieg auf 313 ist ein Quantensprung in Sachen Stil.
Hab den Rest wieder gelöscht - du willst die Felgen ja verkaufen - hatte ich ganz vergessen 8-).

Ja richtig

meinst Du der Preis wäre überzogen?
kannst ruhig Deine Meinung äußern
die 225/255 sind wie erwähnt für diese Felgen etwas schmal da wären 235/265 die bessere Wahl
Ich denke auch ,dass sich hier ein 3er oderv 5er BMW besser eignet:uhoh:

Ja richtig

meinst Du der Preis wäre überzogen?
kannst ruhig Deine Meinung äußern
die 225/255 sind wie erwähnt für diese Felgen etwas schmal da wären 235/265 die bessere Wahl
Ich denke auch ,dass sich hier ein 3er oderv 5er BMW besser eignet:uhoh:

Nein Sorry sollte nicht irgend eine andeutung sein....
ich wollte nur nochmal nachhaken weil es etwas komisch geschrieben war, das man auch 235/265 monitieren kann usw.

ich kenne die Preise nicht 100%ig für Spirit´s zumindest nicht am Gebrauchtmarkt

Also ich finde die sehen top auf dem z4 aus, hat jemand ne Ahnung wegen der traglast? Für die m's geeignet?
Obwohl die Breyton als Schwergewichte unter den Felgen gelten, wegen der sportlichkeit, also wäre das Gewicht auch von Vorteil, da die Serien 224 ja auch keine leichtgewichte sind.

Also ich finde die sehen top auf dem z4 aus, hat jemand ne Ahnung wegen der traglast? Für die m's geeignet?
Obwohl die Breyton als Schwergewichte unter den Felgen gelten, wegen der sportlichkeit, also wäre das Gewicht auch von Vorteil, da die Serien 224 ja auch keine leichtgewichte sind.

Ich weiß nicht was du als Schwergewicht bezeichnest, meine Ex-GTS von Breyton hatten
VA. 11.8
HA. 11.4
Zumindest habe ich das noch im Kopf.

Das ist 100% kein Problem für den M
selbst ein 5er BMW hat die drauf der sollte ein paar Kg mehr als der M haben
Ich hab einen guten Draht zu Breyton und kann das Traglast gutachen noch anfordern
Im Übrigen hab ich dort vor 10 Wochen neue Breyton Deckel bestellt welche ich auch noch bekommen soll....
Es gibt bei Breyton eine interne Liste(auf der ich weit vorne stehe) und die bekommen alle 6-9 Monate noch ein paar Decckel für ältere Felgen da sollen auch Spirit dabei sein
das kann aber noch ein paar Monate dauern daher hab ich das hier nicht erwähnt
ich werde die Bestellung aber auf jeden Fall aufrecht erhalten

Also die 9.0 x 19 "soll" 16.3 kg wiegen, also mir ist es zuviel, schade

Felgen die mir gefallen gibt's entweder garnicht für mein Auto, oder sind viiiel zuschwer ( fahre öfter rennstrecke )
Oder die hat jeder :-(
Und 2 Satz reifen ist mir zu blöd mit dem ständig wechseln.

@ subzero, die gts Race war eine von den leichteren von Breyton
Und die spirit sehen echt klasse aus, zwar kein 18" aber wenn das Gewicht passen würde hätte ich wohl zugeschlagen.......

Zurück
Oben Unten