19" Felgen in Kombination mit H&R Tieferlegung

Naja bringt ja nichts wenn du dir irgend welche 19er kaufst, wo nachher der Klarlack abblättert oder die Felge reißt. Nicht umsonst gibt es den Spruch: Was nix kostet, ist auch nix! :D

Ja aber der Spruch es sollten alleine für Felgen 1500€ raus, naja finde ich persönlich doof.

Aber kein Stress lasse meine Originalen 17er drauf gefallen mir mittlerweile :-) und den Nachschaueffekt hab ich mit meinem Zetti eh schon, der hat fast vollausstattung ;-) hrrrr

Dann frage ich mal anders was denkst du denn was "gute" 19 Zoll Felgen kosten neu. Also wenn du was mit Name haben willst wirst du das halt hinlegen müssen, schau dir mal was die Original Felgen von BMW so kosten. Doof ist das natürlich Geld auszugeben für Felgen, aber man bekommt ja nix umsonst und bei einem Auto was 250 fährt schraub ich mir persöhnlich keine "Billig" Felgen drauf, da hätte ich immer Angst. Aber jeder wie er mag und das bitte nicht falsch verstehen ^^

Ne will ja gar keine mehr :-) lasse meine 17er drauf.

Die Felgen ist eine einmalige Anschaffung aber die Reifen sind mir bei dem Verschleiß zu teuer...

Zurück
Oben Unten