BMW Z4 e85 19" Felgen M6 Design, M-Lenkrad

Ânatol

Testfahrer
Ich brauche Platz im Keller und leider kommt kein neuer e85 mehr nach, daher:

Verkaufe einen Satz 19" Felgen im M6 Design von Mille Miglia. Die Felgen sind gebraucht und haben Bordsteinspuren. Die Reifen sind abgefahren. Die Distanzscheiben für die Hinterachse lege ich bei.

Ich hätte gerne Euro 700,- bei Selbstabholung oder Anlieferung im Raum Stuttgart.

Auf Wunsch gebe ich gratis zwei Endschalldämpfer für den MZ4 von Protoxide dazu. Schöner sonorer Klang!

Schließlich habe ich noch ein gebrauchtes M-Lenkrad, für das ich gerne Euro 250,- hätte. Beleuchteter Schaltknauf ist auch dabei. Bei Versand kommt das Porto noch dazu.

Mehr Bilder und Informationen gerne per Mail. Vielen Dank für Euer Interesse!

Privatverkauf von Gebrauchtteilen: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Das Lenkrad würde ich gerne nehmen :)
Schreibe dir eine PN

Vielen Dank für das intensive Interesse. Ich habe alle PN beantwortet. Lenkrad und Schaltknauf sind aktuell reserviert.

Und hier noch ein paar Fotos von den Rädern. Die Dimensionen sind 8x19 ET34 und 9x19 ET35.

sDSCF3031.JPG sDSCF3023.JPG sDSCF3024.JPG sDSCF3025.JPG sDSCF3026.JPG sDSCF3029.JPG sDSCF3028.JPG

So, die Felgen verkaufe ich gegen das beste Gebot. Die Auspufftöpfe gebe ich gratis an einen Selbstabholer im Raum Stuttgart ab.

Zurück
Oben Unten