BMW Z4 e85 19" Felgensatz emotion wheels "Wasabi"

Hemihead

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Verkaufe aufgrund dezenter Rückrüstung meines neu erworbenen ZZZZ- eventuell auch mit Reifen.
Sind nur bei schönem Wetter, nicht im Winter und im Frühjahr nur auf salzfreien Straßen gerollt.
Während "Winterschlaf" nicht montiert gewesen.
Da ich mich hinsichtlich der neuen Felgen (Design, Größe) noch nicht endgültig entschieden habe, überlege ich noch, die Reifen eventuell zu behalten. Wer den Radsatz unbedingt komplett haben möchte, kann mir ja ein unwiderstehliches Angebot machen! :D Gerne auch von Euren Felgen!
Preis VS
Angebote/ Anfragen bitte per PN.

Felgen:

emotion wheels Modell "Wasabi Black matt Inox" [http://www.emotion-wheels.de/index.php?id=39]

8,5 und 9,5x19" ET 35. Auf den Bildern im montierten Zustand sind keine Platten verbaut.

Top-Zustand, wie neu! Keine Bordsteinkratzer. Versiegelt und liebevoll gepflegt vom Vorbesitzer.

Reifen:

Goodyear F1 Asymmetric 2 XL

225/35/Y19 DOT 08/2011 ca. 60%

255/30/Y19 DOT 11/2014 Rechnung vom 30.03.2015. Ca. 80%

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Und hier ein paar Appetitanreger...:) :-)

10.jpg 11.jpg 12.jpg 13.jpg 14.jpg

Seite klein.jpg

Felgen montiert (1).jpg Felgen montiert (3).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da es ein paar Anfragen, aber noch keine definitiven Kaufabsichten gab und ich aus dem Preis jetzt auch keine Geheimniskrämerei machen will, schreibe ich die Räder jetzt mal mit 1250,- VB aus.
Wer jetzt schöne 19"er mit Tiefbett sucht: Bitteschön, zugreifen! :) :-)

Bekomme nächste Woche meine neuen Füße. Also wäre eine Abholung erst ab dem 29.04. möglich!

Ein Käufer aus ebay Kleinanzeigen ist mir heute trotz langem Mailverkehr und fester Zusage für Abholung nächste Woche abgesprungen! :a
Forumsrabatt 1150,- VHB.

Hi, wirklich schöne felgen.

Bekomme ich die auch für meinen e86 eingetragen? Versand ist vermutlich nicht möglich, oder doch ?

Gruss Matze

Kann mit dir hier keine private "Unterhaltung" beginnen ....

Musstest du an deinem z4 bördeln und ist der Preis mit, oder ohne Bereifung ?

Oben rechts auf jeder Seite findest Du neben Deinem Forumsnamen das Menu Unterhaltungen. Da drauf klicken oder Mouseover und dann Unterhaltung beginnen.

Der Vorbesitzer hatte die Felgen montiert. Gebördelt ist nichts, nur vorne wurden die Radhäuser mit dem Fön bearbeitet. Der Preis ist mit der angegebenen Goodyear-Bereifung.

Aufgrund Interesse von E86 Fahrern habe ich beim TÜV Rheinland bezgl. eines Gutachtens angefragt; diesem liegt leider nichts vor. Per Einzelabnahme sollte die Eintragung natürlich möglich sein. Wie der Radsatz optisch beim QP aussieht, kann man in weiter o.g. Thread beim User kalle0204 sehen. Dieser User ist leider nicht mehr aktiv.
Da meine neuen Felgen mittlerweile angekommen sind und 2 Radsätze meiner Partnerin die Garage blockieren, setze ich einen neuen Preis an: 1000,- € (ggfls. + 60,- Versand)

Zurück
Oben Unten