Hemihead
Fahrer
Verkaufe aufgrund dezenter Rückrüstung meines neu erworbenen ZZZZ- eventuell auch mit Reifen.
Sind nur bei schönem Wetter, nicht im Winter und im Frühjahr nur auf salzfreien Straßen gerollt.
Während "Winterschlaf" nicht montiert gewesen.
Da ich mich hinsichtlich der neuen Felgen (Design, Größe) noch nicht endgültig entschieden habe, überlege ich noch, die Reifen eventuell zu behalten. Wer den Radsatz unbedingt komplett haben möchte, kann mir ja ein unwiderstehliches Angebot machen!
Gerne auch von Euren Felgen!
Preis VS
Angebote/ Anfragen bitte per PN.
Felgen:
emotion wheels Modell "Wasabi Black matt Inox" [http://www.emotion-wheels.de/index.php?id=39]
8,5 und 9,5x19" ET 35. Auf den Bildern im montierten Zustand sind keine Platten verbaut.
Top-Zustand, wie neu! Keine Bordsteinkratzer. Versiegelt und liebevoll gepflegt vom Vorbesitzer.
Reifen:
Goodyear F1 Asymmetric 2 XL
225/35/Y19 DOT 08/2011 ca. 60%
255/30/Y19 DOT 11/2014 Rechnung vom 30.03.2015. Ca. 80%
Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
Und hier ein paar Appetitanreger...

Sind nur bei schönem Wetter, nicht im Winter und im Frühjahr nur auf salzfreien Straßen gerollt.
Während "Winterschlaf" nicht montiert gewesen.
Da ich mich hinsichtlich der neuen Felgen (Design, Größe) noch nicht endgültig entschieden habe, überlege ich noch, die Reifen eventuell zu behalten. Wer den Radsatz unbedingt komplett haben möchte, kann mir ja ein unwiderstehliches Angebot machen!

Preis VS
Angebote/ Anfragen bitte per PN.
Felgen:
emotion wheels Modell "Wasabi Black matt Inox" [http://www.emotion-wheels.de/index.php?id=39]
8,5 und 9,5x19" ET 35. Auf den Bildern im montierten Zustand sind keine Platten verbaut.
Top-Zustand, wie neu! Keine Bordsteinkratzer. Versiegelt und liebevoll gepflegt vom Vorbesitzer.
Reifen:
Goodyear F1 Asymmetric 2 XL
225/35/Y19 DOT 08/2011 ca. 60%
255/30/Y19 DOT 11/2014 Rechnung vom 30.03.2015. Ca. 80%
Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
Und hier ein paar Appetitanreger...

Zuletzt bearbeitet: