19´ M3 Felgen auf 2.8er coupe?

Z-terati

Testfahrer
Hallo....
Brauche unbedingt ein Rat...Ich möchte auf meinen 2,8er 19´Felgen vom M3 E46 draufmachen und möchte mal hören ob die schon jemand drauf hatte. Zurzeit sind 18´montiert die schon den kompletten Raum unter den Radkästen einnehmen...Danke an alle die sch dazu auslassen...:)

AW: 19´ M3 Felgen auf 2.8er coupe?

jep.....schon gesehen, kenne den typen aber namentlich nicht, ich weis allerdings, daß die dinger auf einem 3.0 waren und nur gebördelt wurde.

für meinen geschmack allerdings, wie bei allen 19 zöllern auf dem zzz....:ulrich:

19er auf einem roadster mit hardtop

einfach schön !! schönen abend, emanuel

nee, ich glaub mit tieferlegen is nich...nach auskunft meines reifenhändlers würde in verbindung mit den 19er m-felgen nur ein spezieller gewindefahrwerkhersteller für den roadster in frage kommen. kann aber dies abschliessend nicht bestätigen. wäre sicherlich interessant, wie sich der zetti fahren lässt. ich höre immer wieder nur negatives :# finde die kombination mit dem hardtop und den m-felgen einfach klasse. sehr stilvoll. aber -wie immer-geschmacksache. :1arguez:

ciao, emanuel

Ja sieht wirklich fett aus......aber wie gesagt meiner ist durch Federn tiefer...Mein Radkasten ist eh schon gebördelt damit die 18´RH X-Rad drunter passen...Was ist mit den 18´M3 Felgen, die sind ja auch ok....Was meint ihr?

Z-terati schrieb:
Ja sieht wirklich fett aus......aber wie gesagt meiner ist durch Federn tiefer...Mein Radkasten ist eh schon gebördelt damit die 18´RH X-Rad drunter passen...Was ist mit den 18´M3 Felgen, die sind ja auch ok....Was meint ihr?

oooh, 18er M-Felgen....hmmm...ne laß mal gut sein...;)

schau hier:
1162653.jpg

536068.jpg

callaway schrieb:
jep.....schon gesehen, kenne den typen aber namentlich nicht, ich weis allerdings, daß die dinger auf einem 3.0 waren und nur gebördelt wurde.

für meinen geschmack allerdings, wie bei allen 19 zöllern auf dem zzz....:ulrich:

Ist wirklich Geschmacksache ;)

find 19"er auch völlig überflüssig und unpassend :s :w

Anhänge

• Die Zwei.jpg
    Die Zwei.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 21

Jou,

sich dermaßen die Kiste zu verunstalten... b:

P.S.: Geht auch noch tiefer - KAW Federn sinds bei mir, hinten Kanten umlegen, vorne evtl. des Plastik bissl wegschneiden. Aber da die Reifen nun nach 2 tausend km nit mehr geschliffen hamm gugg ich mir des im Frühjahr nochmal genauer an ob oder ob nicht...

Zurück
Oben Unten