Waldemator
Fahrer
Hallo zusammen,
wie einige hier schon mitbekommen haben ist mein Roadster weg......dabei sind mir noch meine 19" OZ Felgen geblieben, da ich eigentlich vor hatte mir nun im Frühjahr einen QP zu holen, habe ich die noch so lange liegen lassen....
Leider muss ich mich solangsam von dem Gedanken verabschieden und biete nun meine Räder hier an!
Es handelt sich um folgende Räder:
Hersteller: OZ
Modell: Canova (sollen leichter sein, als sonstige 19" Räder)
Größe: 8x19 ET 35
Lochkreis: 5/120
Zustand: guter, gebrauchter Zustand, die Felgenränder wurden eben neu poliert, da die Speichen nicht angefasst wurden, hat der Polierer immer Anfang der Speiche als Grenze gezogen, sprich man sieht dass die Ränder gerade neu poliert sind! es sind mal hier mal dort ein kleiner Steinschlag-Abdruck zu sehen, aber nichts wildes.....seht euch die Bilder an!
Reifenhersteller: Falken F452
Größe: 225/35 88Y
DOT: alle vom Jahr 2008
Profil: 2 mal 6-7 mm und 2 mal 5-6 mm, müsste also je nach Fahrweise noch für 2 Saisons reichen....
Gutachten ist vorhanden und wird beigelegt!
Preis: VB 1100 Euro
Abholung in 57271 Hilchenbach
oder Versand 45 Euro.....
Bei Fragen oder Interesse bitte PN an mich!
Bilder:

wie einige hier schon mitbekommen haben ist mein Roadster weg......dabei sind mir noch meine 19" OZ Felgen geblieben, da ich eigentlich vor hatte mir nun im Frühjahr einen QP zu holen, habe ich die noch so lange liegen lassen....
Leider muss ich mich solangsam von dem Gedanken verabschieden und biete nun meine Räder hier an!
Es handelt sich um folgende Räder:
Hersteller: OZ
Modell: Canova (sollen leichter sein, als sonstige 19" Räder)
Größe: 8x19 ET 35
Lochkreis: 5/120
Zustand: guter, gebrauchter Zustand, die Felgenränder wurden eben neu poliert, da die Speichen nicht angefasst wurden, hat der Polierer immer Anfang der Speiche als Grenze gezogen, sprich man sieht dass die Ränder gerade neu poliert sind! es sind mal hier mal dort ein kleiner Steinschlag-Abdruck zu sehen, aber nichts wildes.....seht euch die Bilder an!
Reifenhersteller: Falken F452
Größe: 225/35 88Y
DOT: alle vom Jahr 2008
Profil: 2 mal 6-7 mm und 2 mal 5-6 mm, müsste also je nach Fahrweise noch für 2 Saisons reichen....
Gutachten ist vorhanden und wird beigelegt!
Preis: VB 1100 Euro
Abholung in 57271 Hilchenbach
oder Versand 45 Euro.....
Bei Fragen oder Interesse bitte PN an mich!
Bilder: