BMW Z4 e89 19 Zoll 313 M Performance Doppelspeiche bicolor

Wenn jemand bedenken hat, kann er sich doch die Felgen vor Ort ansehen.
Alternativ kann auch jeder neue bei seinem vertrauten BMW Händler bestellen.
So langsam habe ich den Eindruck, Mitglieder die nicht zu den bestimmten Mitglieder gehören, müssen sich rechtfertigen, wenn sie hier etwas anbieten. Vor allem bei Fahrzeugen.
Ich denke das hier soll ein Miteinander sein. Das wird in anderen Foren etwas anders gehandhabt.

ich verstehe deinen Post nicht.
Hier im Forum wird aufeinander aufgepasst und vor möglichen Risiken gewarnt.
Der Threadersteller ist vielen hier unbekannt, hat "gefühlt" keine eigenen Bilder gepostet und weder eine PLZ Orts-Angabe gemacht noch reagiert er auf Rückfragen.

Und jetzt das Fahrzeugsdiskussionsthema hier auch noch eröffnen ist m.E. nicht zielführend.

Wenn ein User sich am selben Tag der Anmeldung mit einem Verkaufsthread "vorstellt", hat das zumindest ein gewisses "Geschmäckle".... :sneaky:
Ich glaube da besteht von Seiten des Verkäufers auch kein großes Interesse an einem guten Miteinander hier.... ;)

ich verstehe deinen Post nicht.
Hier im Forum wird aufeinander aufgepasst und vor möglichen Risiken gewarnt.
Der Threadersteller ist vielen hier unbekannt, hat "gefühlt" keine eigenen Bilder gepostet und weder eine PLZ Orts-Angabe gemacht noch reagiert er auf Rückfragen.

Und jetzt das Fahrzeugsdiskussionsthema hier auch noch eröffnen ist m.E. nicht zielführend.

Alles gut, habe auch nur mein persönliches Empfinden geschildert.

ich denke wenn es denn der gleiche Verkäufer ist kann man das unter "Cross Marketing" verbuchen ;) ich bin im übrigen über eine Facebookanzeige auf den Händler aufmerksam geworden. Meine müssten die tage angekommen dann mach ich mal bilder

Hallo zusammen, die felgen sind optisch schöner vom E89, da sie wirklich konkaver sind.
Eintragung ist das gleiche Prozedere wie bei den E9x Versionen.
Traglastgutachten von BMW
Evtl. Freigabe des Reifenherstellers
Einzelabnahme

Reifen sind begrenzt auf 225er breite, auch hier bei Reifen sie breit bauen (Michelin PSS) wird es leicht schleifen.
Ist aber kein Problem, da es wirklich nur leicht schleift (richtig harte Fahrten)

Hallo zusammen, die felgen sind optisch schöner vom E89, da sie wirklich konkaver sind.
Eintragung ist das gleiche Prozedere wie bei den E9x Versionen.
Traglastgutachten von BMW
Evtl. Freigabe des Reifenherstellers
Einzelabnahme

Reifen sind begrenzt auf 225er breite, auch hier bei Reifen sie breit bauen (Michelin PSS) wird es leicht schleifen.
Ist aber kein Problem, da es wirklich nur leicht schleift (richtig harte Fahrten)
Man kann auch die Radhaus-Innenschalen bearbeiten. Dann schleift nix mehr (vgl. M437-Fred)

Uiuiui, hier ist ja was los!

Sorry, aber ich dachte ich kriege - wie aus anderen Foren gewohnt - eine Mail wenn Antworten in meinem Thread kommen. Bin kurz alle Beiträge überflogen: Ich kann gerne noch Bilder anfertigen und natürlich sind die Räder Original und keine Fälschung. Das sollte aber selbstverständlich sein wenn ich einen Satz 313M anbiete (gibt ja nur ein Syling 313M) :)

Man kann auch die Radhaus-Innenschalen bearbeiten. Dann schleift nix mehr (vgl. M437-Fred)
Servus.
Bei meinem e85 die gleiche Felge, gleiche Bereifung schleift auch, ein wenig.
Was meinst du mit innen-Schale bearbeiten?
Oder wo drüber gelesen?
Dankeschön in voraus.
Gruß

Servus.
Oder wo drüber gelesen?
Dankeschön in voraus.
Gruß
Hi. Suche hier mal bei der e89-Abteilung nach einem Fred für m437-Felgen. Da findest du, was du brauchst.

Servus.
Oder wo drüber gelesen?
Dankeschön in voraus.
Gruß
Du nimmst einen Heißluftfön erwärmst den Kunstoff der Schale und drückst die dann nach oben.
Am vorderen Radlauf setzt Du die Radhausschale nach innen, damit gewinnst Du auch einige entscheidende Millimeter.

Zurück
Oben Unten