19 Zoll Felgen E46 M3

stiffmaster

Fahrer
Hallo zusammen,

weiss jemand ob die felgen vom e46 m3 passen? muss man was bearbeiten?

hab in der suche nix konkretes gefunden!

Danke im vorraus...

5fe3.jpg

AW: 19 Zoll Felgen E46 M3

Ganz kurz: Vorne ja, hinten nein.

Hinten musst du bei Tierferlegung wohl bördeln, anscheinend soll es Leute geben, bei denen es mit dem M-Fahrwerk gerade so gepasst hat.

Wenn du 3 Wochen warten kannst, dann hab ich sie auf meinem drauf und kann berichten. :)

Gruß

BaLu

mit dem bördeln... wie aufwändig ist sowas beim z? gibts da erfahrungen?

reicht bördeln oder muss man ziehen?

mit dem bördeln... wie aufwändig ist sowas beim z? gibts da erfahrungen?

reicht bördeln oder muss man ziehen?

Da ist nicht viel zu bördeln...wenn die kleine Kante mal angelegt ist, ziehen sich die Radhäuser ganz schnell etwas nach aussen! Bei mir ist es sehr gut gelaufen, ohne Risse im Lack, und schön gleichmäßig! Hab ich machen lassen und war garnicht so aufwendig :M! Ansonsten einfach mal "Sedan" ansprechen (der fährt diese Kombi) oder die Suche benutzen :t!

Da ist nicht viel zu bördeln...wenn die kleine Kante mal angelegt ist, ziehen sich die Radhäuser ganz schnell etwas nach aussen! Bei mir ist es sehr gut gelaufen, ohne Risse im Lack, und schön gleichmäßig! Hab ich machen lassen und war garnicht so aufwendig :M! Ansonsten einfach mal "Sedan" ansprechen (der fährt diese Kombi) oder die Suche benutzen :t!

Ich bin mal so frei, denn ich hatte sedan letzte Woche schon wegen dieses Themas genervt.

http://www.sedan-bmw.de/

Btw, ein Schweizer User bietet den Satz derzeit in den Kleinanzeigen an. Mich hatte halt die Tachoanpassung aufgrund der 265/35er Reifen abgeschreckt, da ich ja noch die 17 Zöller auf Winterpellen habe, da müsste ich 2 mal im Jahr den tacho umcodieren.

Ich suche noch nackte Felgen, denen ich dann auch die passenden Reifen verpassen kann! :t

ich könnte nen satz bekommen mit 225 und 255 aufgezogen..!

nur will ich das es auch passt. sedan hatte ich gestern moin schon angeschrieben aber noch keine antwort erhalten.

ich brauch auch mal genaue daten wie et etc... hab dazu nix gefunden!

bin über jede hilfe dankbar;)

ich könnte nen satz bekommen mit 225 und 255 aufgezogen..!

nur will ich das es auch passt. sedan hatte ich gestern moin schon angeschrieben aber noch keine antwort erhalten.

ich brauch auch mal genaue daten wie et etc... hab dazu nix gefunden!

bin über jede hilfe dankbar;)

Der hat nicht zufällig noch nen Satz? ;)

Zur ET: Sollte vorne ET 47 und hinten ET 27 sein.

http://bmwfans.info/part-36110139878/

Wie und ob das so passt, konnte ich auch noch nicht rausbekommen.

wie heisst denn die felge die ich oben gepostet habe...

styling 67 sieht ja anders aus. oder? hab grad ma im felgen katalog geguckt find aber nix dazu;)

wie heisst denn die felge die ich oben gepostet habe...

styling 67 sieht ja anders aus. oder? hab grad ma im felgen katalog geguckt find aber nix dazu;)

Doch, das ist Styling 67, wie die von mir rausgesuchte aus dem Online Edeka.
Nicht zu verwechseln mit Styling 220 (vom aktuellen M3) da gehen die Speichen glatt bis in den Felgenrand.

laut homapage von sedan fährt er 220er.... und die sehen genau so aus wie die oben auf dem bild?

Wieso Tachoanpassung?

Bei 235/35 und 265/30 liegt man doch mit 1,5% respektive 1% innerhalb der Toleranz.

&:

Gruß

BaLu

also ich finde die felgen die oben auf dem bild sind die, die ach sedan hat! und er schreibt das er 220er faährt... hm...

und dazu brauch ich nun ganz genaue maße....

hm.

Die oben gepostete Felge ist die Styling 67 in 19 Zoll,

die unten gepostete ist das gleiche Styling nur in 18 Zoll.

Die 220 ist die vom neuen M3, und jene welche Sedan auf seinem Wagen hat ist die 67 in 19 Zoll.

Dass der Sedan schreibt es seien die 220 hat mich auch gewundert.

Gruß

BaLu

ok... gut zu wissen...

der potenzielle verkäufer hat mir grad ne absage gegeben.....:#:#

er kommt aus der schweiz u meint das er nicht versenden will :g:g:g

@Hippi: :)

@stiff: Welche Daten brauchst du denn?

VA : 8 * 19 ET 47

HA: 9,5 * 19 ET 27

Sorry hatte mich verschrieben, VA ist 8 Zoll breit laut EDEKA

danke das hilft mir weiter...

weiss jemand wie das ablaufen würde die aus der schweiz zu verzollen? was das kostet? etc?

Zurück
Oben Unten