19 Zoll Hartge Felgen

Uwe xx

Fahrer
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an Euch.
Ich bekomme nächste Woche endlich meinen Z4. Es ist ein 3.0 aus 2003 mit M-Fahrwerk. Ich möchte nun folgende 19 Zoll Hartge Felgen montieren. Vorne 9 x 19 ET 46 Reifen 225 oder 235 und hinten 9,5 x 19 ET 22 Reifen 255 oder 265.
Kann ich einer dieser Felgen/Reifen-Kompination ohne Umbauarbeiten an dem Fahrzeug fahren?
Ich habe die Suchfunktion schon genutzt bin aber nicht wirklich weiter gekommen.
Danke im Voraus
Uwe

AW: 19 Zoll Hartge Felgen

frag mal fips. der hat die meine ich drauf.

kannst du auch unter zett4.de sehen. schick ihn mal ne mail, aber auf die schnelle hab ichdas hier bei ihm gefunden:

VA 235/35, HA 265/30 Pirelli PZero Nero und 8/9Jx19 Hartge Classic2 mit v/h 7 mm Distanz (Kotfl&uumlgel sind geb&oumlrdelt)

Kann ich einer dieser Felgen/Reifen-Kompination ohne Umbauarbeiten an dem Fahrzeug fahren?
no way ...

Suche meinen Thread "Schleif Du Sau" und Du wirst sehen, dass eine 9,5x19 ET39-Felge mit 265 bereits Schleifspuren an Radhaus und Reifen hinterlässt.

Deine ET22-Felge steht um 17 mm weiter außen, selbst ein 255er bringt Dir nur 5 mm mehr Luft - also immernoch 10 mm, die der Reifen im Kotflügelblech herumfräst ...

Hab die gleichen auf meinem roadster zet 4! Kommt ganz drauf an wie tief dein zet liegt! Bei mir mit 20mm Hartge Federn ist noch platz, ohne Karosseriearbeiten!! reifen vorne 225/35 hinten 265/35!! am besten Metermass und messen!

Zurück
Oben Unten