19 Zoll V Speiche 296 Felgensatz und einzelne Felgen !

AndyB_86

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo,

biete hier einmal einen kompletten Satz V Speiche 296 Felgen an. 2 der Felgen haben einen kleinen Bordsteinschaden, ist aber leicht zu übersehen (Bilder folgen)die anderen 2 Felgen sind wie NEU!

Vorne sind noch die originalen 225/35/19er Bridgestone Potenza RFT montiert mit ca 5-5,5mm Profil, hinten sind 265/30/19 Hankook S1 Evo drauf mit ca 4mm Profil.

Die Felgen haben die Dimensionen:

VA: 8x19 Zoll mit ET 29
HA: 9x19 Zoll mit ET 40

für den Satz würde ich VB 1350€ haben wollen.

Zusätzlich habe ich einzelne Felgen zu verkaufen (Auch hierbei handelt es sich um die V Speiche 296, für die Größe bitte oben schauen) :

VA: Zustand wie neu ! VB 280 €

VA: Zustand ... beim Felgendoctor ca 50€ investieren dann auch wie neu ;) VB 200€

HA: Zustand gut bis sehr gut (sind leichte Kratzer, denk von ner Waschanlage zu erkennen, KEIN Bordsteinschaden!) VB 320€

HA: Zustand von außen auch wie neu, jedoch mit dem kleinen bekannten Riss an der Innenseite, der allerdings reparabel ist (wurde mir von einem Felgenprofi gesagt) verkauft wird aber diese eine aber ausdrücklich als Bastlerfelge. (Wobei ich selber mit ihr lange rumgefahren bin und nichts passiert ist) VB 100€

Bilder folgen am WE!

Zurück
Oben Unten