19 zoll...was meint ihr???

rocco

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
habe diese 19 zöller im internet gefunden...gefallen mir eigentlich ziemlich gut...jetzt wollte ich mal um eure meinung bitten???meint ihr die würden zu nem schwarzen zetti passen???
ps:habe relativ ähnliche winterräder,nur in 17 zoll...und muss sagen,dass sie mir um längen besser gefallen als die sternspeiche die ich nun wieder drauf hab...möchte aber unbedingt 19 zöller....:g

schöne grüsse und schon mal danke für eure anteilnahme....

Anhänge

• christ_04.jpg
    christ_04.jpg
    31 KB · Aufrufe: 392
  • christ_03.jpg
    christ_03.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 386
AW: 19 zoll...was meint ihr???

Mit Tiefbett fände ich sie echt:t
Aber so gefallen sie mir nicht so

Finde ich auch nicht so gut, erinnern mich ein weinig an die 108er Felge

Ich fände die auch mit etwas Bett besser, da so am Aussenring so Kanten entstehen. Ist das eine echte Mehrteilige oder nur Optik?

ja....mag aufm zetti absolut keine tiefbetts...also mehr negative meinungen...:#

oder die....

Anhänge

• nos_lip_03.jpg
    nos_lip_03.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 344
  • nos_lip_04.jpg
    nos_lip_04.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 338

Ich denke mal das es egal sein sollte wie sie "UNS" gefallen....Wichtig ist was Du willst....!

Also.......meine Meinung ist eigentlich o.K bestimmt pflegeleicht aber so 100 % entsprechen Sie nicht meinen Vorstellungen.....

Aber die Entscheidung zu 19 Zoll kann ich verstehen , stehen dem Zetti schon sehr gut....:-)

mir gefallen die ersten besser, undTiefbett muss für mich auch nicht sein, steh ich nicht drauf. Mir gefallen die recht gut. Wobei ich halt mehr in der
"Hartge-viele Speichen"-Ecke stehe ...
Dir müssen sie gefallen !
Grüße
Franz

rocco schrieb:

Hi,
von der Form her finde ich sie schön und auch dass die Speichen bis zum obereren Rand der Felge gehen ist gut, sehen optisch dann noch groesser aus:t

Zurück
Oben Unten