fundriver
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi, mein ehemaliger
bietet gerade für 199.--€ an eine
Wagenwäsche (inkl Entsalzung und Wellness..man staune und höre!), Motorwäsche, Kofferaumreinig und und Felgenreinigung (dachte die werden eh mitgewaschen?), maschinelle Politur, Aufwertung der Kunststoffteile (denke mal aussen..aber welche? --- beim Z4 ist eh fast alles lackiert ist was Kunststoff aussen ist, also was soll da aufbereitet werden?), dazu weiter noch Lederpflege und Innenraum reinigen mit Scheiben (wird extra erwähnt!).....oh hätte es fast vergessen....es gibt noch einen kostenlosen Leihwagen für 1 Tag und dazu noch eine Fahrzeugzustandskontrolle.
Ich finds ehrlich gesagt etwas überteuert....was meint Ihr?
bietet gerade für 199.--€ an eineWagenwäsche (inkl Entsalzung und Wellness..man staune und höre!), Motorwäsche, Kofferaumreinig und und Felgenreinigung (dachte die werden eh mitgewaschen?), maschinelle Politur, Aufwertung der Kunststoffteile (denke mal aussen..aber welche? --- beim Z4 ist eh fast alles lackiert ist was Kunststoff aussen ist, also was soll da aufbereitet werden?), dazu weiter noch Lederpflege und Innenraum reinigen mit Scheiben (wird extra erwähnt!).....oh hätte es fast vergessen....es gibt noch einen kostenlosen Leihwagen für 1 Tag und dazu noch eine Fahrzeugzustandskontrolle.
Ich finds ehrlich gesagt etwas überteuert....was meint Ihr?