19er

Z 8977

Fahrer
Hallo Leute bin neu hier und brauche Hilfe!

Will mir die Barracuda Voltec T6 kaufen :7statt meinen 108er Felgen. Jetzt die Frage, 18 oder 19 Zoll? Habe gehört das man bei den 19nern evtl. an der Karrosse bissle arbeiten müßte? Stimmt das, hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Vielen lieben Dank! :D

AW: 19er

Hallo Leute bin neu hier und brauche Hilfe!

Will mir die Barracuda Voltec T6 kaufen :7statt meinen 108er Felgen. Jetzt die Frage, 18 oder 19 Zoll? Habe gehört das man bei den 19nern evtl. an der Karrosse bissle arbeiten müßte? Stimmt das, hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Vielen lieben Dank! :D

Hallo!

Kennst Du schon die Suchfunktion? Ohne Angaben zu den Felgen kann dazu nichts sagen. Breite?

Schöne Grüße

vorne 8x19 ET 38 und dinten 9x19 ET 38, kann ich die bei normalem m-Fahrwerk ohne an der karosse zu ziehen oder zu börteln draufziehen??????

hi,
ich sag mal ja.

sollte genug freiheit sein, ich hab hinten auch die 9er drunter und wurde ohne was eingetragen, schleifen tut auch nix, sogar mit M fahrwerk und KW federn, damit isser nochmal 2 cm tiefer.
ABER!!!! der liebe TÜV sieht das mal so und mal so. solltest die felgen dort eintragen lassen, wo du sie drauf machen lässt, das geht meistens problemlos.;)

Zurück
Oben Unten