1a BMW Z4 2,2i E85 Roadster + Winter- /Sommerreifen

Shepheards

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
BMW Z4 Roadster E85 Bj 2005 2,2i in Titansilber Metallic

Schweren Herzens verkaufe ich nun meinen BMW Z4 weil ich demnächst meinen Zivildienst noch anfangen soll.
Fahrzeugbeschreibung:
Ich habe dieses Fahrzeug erst letztes Jahr im "ca. Oktober" von einer BMW Niederlassung gekauft. Der Wagen wurde nur wenig bewegt. Er hat gerade einmal 31000 KM runter. Beim Kauf wurde auch eine Inspektion gemacht. Er ist durchweg Scheckheft gepflegt. An Kratzern kann ich nichts erkennen. Er sieht aus wie neu, bis auf vielleicht leichteste Abnutzungen am Sitz oder vorne am Alu. Ist nun mal kaum zu vermeiden.
Diesen Winter habe ich neue Winterreifen gekauft und diese auf die "Sommeralus" ziehen lassen. Also bekommt ihr neue Winterräder dabei. Noch dazu bekommt Ihr die noch sehr guten Sommerreifen von Bridgestone (Runflat) die ich damals habe professionell abziehen lassen. (Gutachten/Rechnung liegt bei).

Zur Ausstattung:
- Schwarzes Leder, vorne geb. Aluminium.
- Sport Leder Lenkrad mit Multifunktion
- Hifi Soundpaket für richtig guten Bums ;)
- 6 Fach CD Wechsler
- Radio Business CD
- Alarmanlage
- Windschutz
- Open AIR Paket
- Hardtopvorbereitung
- Ablagepaket
- Verdeck vollautomatisch
- Scheinwerfer Reinigungsanlage
- Sitzheizung
- Park Distance Control
- Nebelscheinwerfer
- Boardcomputer
- Klimaatomatik
- Weisse Blinkleuchten
- Tempomat
- """"-/ Lichtsensor

Zu den Daten:
- Motor: 170PS, 2,2l i / Reihen 6 Zylinder
- Läuft ruhig und ohne Probleme.

Frontscheibe wurde vor ein paar Monaten von der BMW Niederlassung getauscht/erneuert da der Regensensor nicht funktionierte. Nun ist alles i.O.

Preislich hatte ich mir 18.900€ vorgestellt. Angebote nehme ich aber gerne entgegen.

Hier der Link zu Mobile: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=129162074&secret=ea6017c28aabe69b6c3b536776fcf3b6

ryhtyqbg0kgrhqqhcyeuis1.jpg

ryhtg20kgrhqihdweuzcwwv.jpg

ryhtdqbm0kgrhquhcmeufob.jpg

ryhtjwbw0kgrhqyhceum4ft.jpg

ryhthqm0kgrhqehd8euvhh4.jpg

Zurück
Oben Unten