1er Cabrio Erlkönig Bilder

e.onegin

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

dieses Auto parkte am Samstag neben mir bei uns in der nähe, als ich meine Martinsgans gekauft habe. Ausgesprochen gelungen, wie ich finde. Leider wieder ein reiner 4 Sitzer. Da wir beinahe stündlich die Geburt unseres 3. Kindes erwarten wird's nichts für uns. Ansonsten ein wirlich nette Alternative. Aber urteilt selbst...

Grüße Jörg

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 12
  • 2.jpg
    2.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 6
  • 3.jpg
    3.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 6
  • 4.jpg
    4.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 8
  • 5.jpg
    5.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 9
AW: 1er Cabrio Erlkönig Bilder

jupp ein ganz schönes Auto, durfte den zusammen mit seinem QP Bruder vor einigen Wochen am Nring begutachten (war leider schon dunkel) aber soweit man neben dem Abgeklebtem erkennen konnte, sah er ganz anständig aus. :t

wann kommen denn die serie offiziell raus?
wenn mittlerweile ungetarnt rumgefahren wird kanns ja nicht lang hin sein, oder?

Lustig, dass auf der Motorhaube und auf dem Lenkrad die BMW Zeichen abmontiert wurden, aber am Kofferraumdeckel ists noch dran ;)

Mmmh... komisch das die den überhaupt noch tarnen... ich hab von meinem :) vor ca. 4 Wochen schon den kompletten Prospekt vom Cabrio bekommen... und da sind alle Bilder ungetarnt!!! :d

Na, das nenn ich doch eine wirklich gelungene Optik!:t Hübsch an zuschauen. Freue mich schon auf eine Probefahrt bei meinem :)......

Hey, auf der deutschen BMW Website gibt es schon seit längerem Infos / Bilder vom 1er Cabrio - sogar inkl. Preisliste für die Markteinführungsmodelle 120/125i.:t

Die Bilder dort sind übrigens auch ungertarnt ;)

Viele Grüße,
Andreas

Das Entfernen des BMW-Logos auf der Motorhaube kann man ja wohl kaum als Tarnung bezeichnen. Jeder, der sich etwas mit Autos auskennt sieht sofort, dass es sich um einen BMW handelt.

Gruß
Jürgen

PS: Das Auto sieht recht schön aus. Wäre evtl. etwas für meine :K

Na dann frag doch mal die nicht so sehr autointeressierten Frauen, auf die das 1er Cabrio wohl abzielt. In meinem Umfeld würde vielleicht höchsten die Hälfte aller Frauen wissen, dass dies ein typischer BMW ist :laugh4:

Nur mal so nebenbei... der hat ein Stoffdach und auch hinten die kleine Seitenscheibe (ok, 4 Sitzer, klar). Aber d.h. die kleine Seitenscheibe schließt nicht unbedingt ein Stoffdach aus... nur mal im Hinblick auf die Z(4)-Nachfolger-Bilder... :s

für mich der legitime nachfolger des E30/36. wirklich adrett :t

mfg

Jou...mir gefällt der auch sehr gut.

Bezüglich Z4-Nachfolger...hab da in der Autobild mal was gelesen von Kunstoffklappdach

Zurück
Oben Unten