Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
QP30 schrieb:Wie ist es möglich die Beiden zu verwechseln?
Gruß,
QP30
Z3 Coupebunny schrieb:Kurzes Heck, lange Schnauze - mehr wissen die Leute nicht und verwechseln dann. Außerdem wissen die wenigsten, dass es vom Z3 ein QP gab.
. Bei mir haben auch ein paar gedacht ich hätte nen 1er
. naja was solls 
energie-man21 schrieb:naja was solls![]()

inquerior schrieb:Ich mag mich noch ganz wage an meine allererste begegnung mit einem Z3QP erinnern ... und ich muss ehrlich sagen, damals verstand ich die Welt nicht mehr, ich fand das Auto einfach nur schrecklich !!!!!
allerdings hat sich dieser Zustand im Laufe der Zeit ins Gegenteil umgewandelt![]()
![]()
![]()
für 'ne Stunde kost'
... inkl. der Aufnahme aus der Heckkamera bei "grün"
Z3007Driver schrieb:Versetz Euch mal in die Lage von normalen (nicht Autoverrückten-Menschen)!! Ich denke schon, wenn jemand keine Ahnung hat von Auto's, er aber jetzt durch Fernsehen, Werbung, .. öfter mal den 1er gesehen hat, die BEIDEN verwechseln kann.
Ihr könnt mich jetzt vierteilen wollen, ... !! Aber ich denke einfach, dass es so ist!!
Bye bye
Timo

driftXtreme schrieb:zwei schöne autos
(ich finde alle neuen BMW irgenwie furchtbar. Vor allem im Innenraum)

Aber für nen Laien oder ne Frau (
) haben die sicherlich Ähnlichkeit....
so hätte es meine freundin auch gesagt: sind doch beide schwarz, ergo gleiches auto!!!

und dabei fährt er selber einen Seat Alambra