1x Satz Bremsscheiben VA, belüftet, gelocht, neuwertig für Z4 3.0 SI-Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gregory

M-Reiter
Wagen
anderer Wagen
Aufgrund von Nachfragen: NEUWARE: Das Angebot ist noch aktuell - 05.10.2010, ich habe den Fred geschlossen, um keine Preisdiskussion aufkommen zu lassen.
Deshalb einfach die unten aufgeführten Daten im Internet über Google vergleichen. Die gibt es die für diesen Preis nirgendwo. Gruß Greg

Hallo Forum,

ich biete hier einen Satz Bremsscheiben (also 2x Bremsscheibe) von Zimmermann für den Z4 (E85/86) ab Bj. 2006 (Faceliftmodelle, 3.0 Liter, ggf. auch 2.5 Liter)

Hier die Daten:

Einbauort: Vorderachse
Bauart:
innenbelüftet, gelocht
Dicke: 25 mm
Durchmesser:
325 mm
Lochkreis:
5x120
ABE-Nr.:
KBA60872

Der Satz wird mit Originalverpackung geliefert, die Scheiben waren nie montiert.
Der Satz ist damit neuwertig (Verpackung nur einmal zur Überprüfung geöffnet).
Gekauft habe ich den Satz vor 2 Wochen, da ich aber auf eine andere Bremsanlage umsteigen will, benötige ich sie nicht mehr. Der Satz ist eintragungsfrei und wird mit gültiger ABE ausgeliefert.

Preis: Neuer Preis: UPDATE: 100 Euro Festpreis + Versandkosten von 7 Euro

Kontakt bitte per PN.

Gruß Greg :)

P.s.: Bild ist Beispielbild für diese Bremsscheiben, meine haben natürlich 5-Loch etc. für den Z4...
ZI.JPG

AW: 1x Satz Bremsscheiben VA, belüftet, gelocht, neuwertig für Z4 3.0 SI-Modelle

PREISUPDATE - Im ersten Beitrag eingearbeitet...

AW: 1x Satz Bremsscheiben VA, belüftet, gelocht, neuwertig für Z4 3.0 SI-Modelle

Bei Bedarf habe ich auch noch nagelneue passende ATE Bremsbeläge für die VA dazu.

Gruß Greg

Update, neuer Preis: 110 Euro + 7 Euro Versandosten

Preisupdate: 100 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten