2.0 Sportauspuff

AW: 2.0 Sportauspuff

... und sich nicht richtig informiert ("Bassdruck"),worüber ich einen Witz gemacht habe.

Hast Du Dir schon mal überlegt, warum Nosports "Bassdruck" in Anführungszeichen gesetzt hat? :g
Vermutlich musste man rhetorisch minderbemittelt sein, um es zu verstehen; so wie alle hier außer Dir ... :w Im übrigen war Dein "Witz" (man beachte die Anführungszeichen!!!) ein echter Schenkelklopfer :s

Erstmal danke für die moralische Unterstützung! :11shiftyz

Dann danke für die technische Unterstützung!
Also es gibt nichts Vorgefertigtes für den 2.0.
Knappe 900 Euro für ein Einzelstück ist mir zuviel, da es nur um die Optik geht.
Aber auf der Schnitzer Seite gibts ja nette Blenden, gut zu wissen.

Ich muss mich nicht rechtfertigen, trotzdem meine Gedanken wieso einen 2.0
Erstmal halte ich 2 Liter für den klassischen Hubraum für einen Roadster.
Mir geht es nur um das wunderschöne Auto. Dazu brauche ich keinen großen Motor.
Ich bin jahrelang eine Triumph Spitfire 1500 gefahren, einen MGF, eine Barchetta usw.
Alles keine Hubraum/PS Riesen aber Autos mit eigenen, speziellen Fahrspass.
Ich cruise gerne und wie ich BMW kenne reicht dafür der 2.0 allemal.
Dann gibt es noch Gründe wie, das ich für dieses Auto über 20% Rabatt bekommen oder auch der
niedrigere Verbrauch.
Soll es mal schnell gehen, steht hier noch eine Triumph Daytona rum die auf mich wartet.

@ Jokin
Langsam machst Du mir Angst. Der Mann weis alles und hat noch ein Foto dazu. :11scholar

@ Jokin
Langsam machst Du mir Angst. Der Mann weis alles und hat noch ein Foto dazu. :11scholar[/QUOTE]

.... jau aufpassen:

man nennt ihn auch "The Brain" oder "Jokinpedia" :t:t:t:t

Wer Dir ganz sicher andere Rohre anbringt ist http://www.wimmer-rst.de.
Thorsten Wimmer wird bei den TTlern sehr geschätzt und veranstaltet für uns zweimal im Jahr herbst- bzw. Frühjahrschecks in Solingen - samstags uns sonntags sind dann im Schnitt ca. 30 bis 40 Autos da.
Die Solinger Hauptstelle ist für Dich zu weit entfernt, aber in München machen sie Dir sicher auch neue Rohre dran.

Schreibe Dir noch eine PN dazu.

Viele Grüße & viel Erfolg

Henric

Also mal ganz ehrlich @TTCmax, wenn sich jemand richtig informiert, wie es der Poster ja angeblich gemacht hat, dann würde da nicht "Bassdruck" stehen, egal ob in Anführungszeichen oder nicht.
Fakt ist eins: Wenn ich im Internet nach BMW Tunern schaue und mir einen Heckspoiler zulegen will mach ich auch kein Thread auf mit der Frage: Hallo hat irgendjemand eine Ahnung wo ich die "AZ Schnitzel Wings finde". Frag mich nur ganz ehrlich, wie man auf "Bassruck" kommt, wenn man vorher noch nichts von Bastuck gehört hat, aber das muss uns hier ne andere Person beantworten.
Wir könnten jetzt hier noch ewig Hin und Her diskutieren aber meinste Michael Schumacher würde mit jemandem diskutieren,wie man am besten in eine Rechtskurve fährt, der keinen Führerschein hat?
Ich denke mit der Antwort gehen wir konform und deshalb belassen wir es dann auch jetzt mit dem Ganzen.
Ich wünsche allen hier frohe Ostern und morgen hoffentlich nicht zu viel Schnee wie es angekündigt wurde.
Von mir hört ihr die nächste Woche nix mehr, in 4 Stunden geht mein Flug nach Monaco.

Schöne Feiertage,

Tobias

Also mal ganz ehrlich @TTCmax, wenn sich jemand richtig informiert, wie es der Poster ja angeblich gemacht hat, dann würde da nicht "Bassdruck" stehen, egal ob in Anführungszeichen oder nicht.
Fakt ist eins: Wenn ich im Internet nach BMW Tunern schaue und mir einen Heckspoiler zulegen will mach ich auch kein Thread auf mit der Frage: Hallo hat irgendjemand eine Ahnung wo ich die "AZ Schnitzel Wings finde". Frag mich nur ganz ehrlich, wie man auf "Bassruck" kommt, wenn man vorher noch nichts von Bastuck gehört hat, aber das muss uns hier ne andere Person beantworten.
Wir könnten jetzt hier noch ewig Hin und Her diskutieren aber meinste Michael Schumacher würde mit jemandem diskutieren,wie man am besten in eine Rechtskurve fährt, der keinen Führerschein hat?
Ich denke mit der Antwort gehen wir konform und deshalb belassen wir es dann auch jetzt mit dem Ganzen.
Ich wünsche allen hier frohe Ostern und morgen hoffentlich nicht zu viel Schnee wie es angekündigt wurde.
Von mir hört ihr die nächste Woche nix mehr, in 4 Stunden geht mein Flug nach Monaco.

Schöne Feiertage,

Tobias

Ich konnte mich leider nicht zügeln....

Wieso geht der Flug nicht sofort??? :X:X

[...]

Schöne Feiertage,

Tobias

Mit dir als Schumi ?? :w :d :d :d Schade, dass dus immer noch nicht verstanden hast, um was es hier geht :g

Dir auch schöne Feiertage, wir zumindestens werden sie deiner "Drohung" zufolge nach auch haben :b

Wieso geht der Flug nicht sofort??? :X:X

Wieso denkst/hoffst Du das gleiche wie ich??? :d

@ heyho

Wahnsinniger Frevler!!! Wie konntest Du "Drohung" in Anführungszeichen setzen??? DAS versteht er nicht!!! :d:d:d

Viele Grüße
Henric

Möge mein diesjähriger Osterwunsch in Erfüllung gehen und Monaco für die nähsten 17 bis 48 Jahre eingeschneit und die Startbahnen gesperrt bleiben ... :+

ach was, er kommt bestimmt mit dem hubschrauber aus nizza :d

Wenn wir schon dabei sind, gibts überhaupt Linienflüge nach Südfrankreich nachts um 1 ? &:
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da käme man ja nachts um viertel nach 2 an, das macht doch keiner :j &:

... da käme man ja nachts um viertel nach 2 an, das macht doch keiner :j &:

DOCH!!! Wie wir seit heute wissen, fragt ja sogar der Führerscheinlose den Michael Schuhmacher, wie er am besten in eine Rechtskurve fährt :wm

(... und bekommt als Antwort vermutlich "rechts rum" %: )

Viele Grüße
Henric

Erstmal danke für die moralische Unterstützung! :11shiftyz

Ich muss mich nicht rechtfertigen, trotzdem meine Gedanken wieso einen 2.0
Erstmal halte ich 2 Liter für den klassischen Hubraum für einen Roadster.
Mir geht es nur um das wunderschöne Auto. Dazu brauche ich keinen großen Motor.
Ich bin jahrelang eine Triumph Spitfire 1500 gefahren, einen MGF, eine Barchetta usw.
Alles keine Hubraum/PS Riesen aber Autos mit eigenen, speziellen Fahrspass.
Ich cruise gerne und wie ich BMW kenne reicht dafür der 2.0 allemal.

Bekenne mich selbst zu den PS-Verrueckten, finde das aber mal eine erfrischend andere Sichtweise! :t

Viel Spass mit dem roten Flitzer!

Mensch ihr seid ja alle Doof :X aber ich finde es Lustig :t:t:t

Zurück
Oben Unten