Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gute frage.. ich habe diesen Wagen im Mai 2008 gekauft.. seitdem wurde nix gemacht.. ausser dem Ölservice
und wann davor die Kerzen getauscht wurden kann ich nicht sagen..
gute frage.. ich habe diesen Wagen im Mai 2008 gekauft.. seitdem wurde nix gemacht.. ausser dem Ölservice
und wann davor die Kerzen getauscht wurden kann ich nicht sagen..
Wieviel km hat das Auto denn runter?
Wann wurde die letzte Inspektion gemacht?
War es eine Inspektion 2?
Bist Du in der Lage die Zündkerzen selber herauszuschrauben und deren Zustand zu beurteilen?
die letzte Inspektion war nur ein Oilservice
hab jetzt 79.000 km drauf
gekauft hab ich ihn mit 58.000 km
Inspektion II wurde noch keine gemacht
ich werde mal versuchen mir die Kerzen anzuschauen
Die Kerzen werden mit der Inspektion II getauscht. Ich empfehle jedoch die Kerzen zu tauschen sobald bei geringer Drehzahl und Volllast der Motor hin und wieder ruckt.
Bei 80.000 km ist das auch kein verschenktes Geld die Kerzen vorsorglich zu tauschen um sie als Fehlerquelle auszuschließen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.