2.2 Facelift

Z4_nbg

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hier mein 2.2 Facelift - nach 2 Stunden reinemachen / polieren - Felgen und Wagen putzen.

Er wurde kürzlich auf Facelift umgebaut :).

Wie gefällt er ? Meinungen ?

Fahre ihn nun schon seit über 3 Jahren und überlege ihn zu verkaufen :)

- Facelifumbau ( Heck, Heckleuchten, Lichtschaltzentrum )
- 18" Emotion Desire
- Eibach Tieferlegung
- Bastuck Anlage
- H&R Distanzen 30 mm
- Aeropaket

heck_3.jpg1_heck.jpgfront_3.jpg

also ich hab mir gerade die augen verblitzt :) , im ernst wahnsinig gut geputzt....sehr schööön ...
wie auf facelift umgebaut? ich denke das ist so ne schweinearbeit die reückleuchten zu tauschen`?

hallo reptile. Ja da hast du Recht... :) Danke...

bitte bitte,du dürftest meinen nicht sehen,ich bin laternenparker, und noch schwarz mettalic, und jeden abend ne katze, :eek: :o
aber naja,gebrauchsgegenstand,

also wenn du mal zu viel zeit hast darfst du gerne bei mir vorbeikommen und dich an meinem ZZZZ austoben...

so ne hochglanzpolitur würde bestimmt nicht schaden

Schöner ZZZZ, sieht wirklich schick aus.:t
Da denkst du ernsthaft ans verkaufen:(

Gruß vom Niederrhein, Jürgen

jetzt hast du ihn doch schön umgebaut (mir gefallen die Facelift Hecks besser, nicht nur weil ich einen habe),da denkst du daran,ihn zu verkaufen?
Das Geld und die Arbeit zahlt dir niemand.Ausserdem sieht er wirklich schön aus.

sieht gut aus! mit dem lsz hättest du dir aber sparen können.. siehe link in meiner signatur. geht auch gut mit dem alten.

hi nahodo - also ich hab mein LSZ umcodieren lassen. Hab noch das alte drin. Hat jemand aus dem Forum hier gemacht ! :)

Ich hab ihn nun schon seit 3 Jahren und brauch mal wieder was "neues". Ist bei mir immer so.
Prinzipiell alle 2 Jahre ein anderer Wagen. Also eigentlich schon überfällig.

Ich bleibe dem ZZZZ aber treu :)

Zurück
Oben Unten