sausapia
macht Rennlizenz
Nun biete ich auch meinen Roadster an, bleibe aber dem Forum erhalten:
* saphirschwarz-metallic / 90.000 KM, TÜV/AU 02/2016
* Ledersitze Oregon schwarz mit Sitzheizung (Fahrer/Beifahrer)
* 18 Zoll BBS-Felgen (RG 119) oder wahlweise BMW 17 Zoll Felge Styling 103 (Doppelspeiche auf Winterreifen)
* elektrisches Verdeck
* Spiegel elektrisch anklappbar
* Park Distance Control (hinten)
* Klimaautomatik
* Radio BMW Business CD * AUX In -Anschluss für MP3-Player im Aschenbecher (Original BMW)
* Hardtop-Vorbereitung * kurze Antenne
* M-Schaltknauf * Tagfahrlicht, Fenster auf/zu mit einem Tipp, Blinklicht beim Öffnen/Verriegeln
* weiße Seiten Blinker, rote Rückleuchten und weiße zentrale Bremsleuchte
Unfallfrei, seit 2006 (TKM 30) in meinem Besitz, Erstbesitzer BMW\\
Gepflegter Drittwagen (Tag & Nacht in Garage); überwiegend Handwäsche\\
Cruiser: keine Rennstrecke und selten bei Volllast bewegt; Nichtraucher; Laufleistung belegbar \\
Scheckheft von BMW gepflegt (Inspektion I und II) mit Belegen und div. Rechnungen und TÜV-Berichten\\
Erneuerte Verschleißteile: Bremsscheiben, -beläge vorne/hinten, Querlenker vorne, Batterie, Federn etc.\\
Fahrzeug wird noch bewegt (Laufleistung wird sich noch etwas erhöhen)\\ Ich verkaufe weder unter Zeit- noch Kostendruck
Weitere Fotos kann ich gerne posten:
* saphirschwarz-metallic / 90.000 KM, TÜV/AU 02/2016
* Ledersitze Oregon schwarz mit Sitzheizung (Fahrer/Beifahrer)
* 18 Zoll BBS-Felgen (RG 119) oder wahlweise BMW 17 Zoll Felge Styling 103 (Doppelspeiche auf Winterreifen)
* elektrisches Verdeck
* Spiegel elektrisch anklappbar
* Park Distance Control (hinten)
* Klimaautomatik
* Radio BMW Business CD * AUX In -Anschluss für MP3-Player im Aschenbecher (Original BMW)
* Hardtop-Vorbereitung * kurze Antenne
* M-Schaltknauf * Tagfahrlicht, Fenster auf/zu mit einem Tipp, Blinklicht beim Öffnen/Verriegeln
* weiße Seiten Blinker, rote Rückleuchten und weiße zentrale Bremsleuchte
Unfallfrei, seit 2006 (TKM 30) in meinem Besitz, Erstbesitzer BMW\\
Gepflegter Drittwagen (Tag & Nacht in Garage); überwiegend Handwäsche\\
Cruiser: keine Rennstrecke und selten bei Volllast bewegt; Nichtraucher; Laufleistung belegbar \\
Scheckheft von BMW gepflegt (Inspektion I und II) mit Belegen und div. Rechnungen und TÜV-Berichten\\
Erneuerte Verschleißteile: Bremsscheiben, -beläge vorne/hinten, Querlenker vorne, Batterie, Federn etc.\\
Fahrzeug wird noch bewegt (Laufleistung wird sich noch etwas erhöhen)\\ Ich verkaufe weder unter Zeit- noch Kostendruck
Weitere Fotos kann ich gerne posten: