2.8 Bj1998 Gas stellt sich nicht zurück

darkgrey67

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,

bei meinem 1998er Z3 Coupe 2.8 stellte sich heute morgen im kalten Zustand das Gas hin und wieder nur langsam/ruckelig zurück.

Hat einer eine Idee und/oder eine Empfehlung für eine gute freie Werkstatt in Düsseldorf, die sich das vielleicht ansehen können?

Beste Grüße
Tom

Hallo,

bei meinem 1998er Z3 Coupe 2.8 stellte sich heute morgen im kalten Zustand das Gas hin und wieder nur langsam/ruckelig zurück.

Hat einer eine Idee und/oder eine Empfehlung für eine gute freie Werkstatt in Düsseldorf, die sich das vielleicht ansehen können?

Beste Grüße
Tom

Ne Idee hab ich nicht aber ne gute Werkstatt in Ddorf, und zwar SauBer auf der Roßstr. 51
Solltest du da hingehen, bestell gerne nen schönen Gruß vom Basti mit dem silbernen Coupe (und den goldenen Rädern). Ist schon ne weile her, dass ich das letzte mal da war aber vielleicht erinnern die sich an mich ;) Die sind echt nett und auch kompetent da. So bisschen Rock'n'Roll-Werkstatt

Hallo,

Beste Grüße
Tom
Könnte der Gaszug oder eine hängende Drosselklappe sein, oder was anderes 8-)

Zurück
Oben Unten