2 Fragen hättich ma!

Hockeyspeedyy

Fahrer
1.) Ich frag mich seit einiger Zeit ob die Roadstar Shadow Line Felgen bei den S54 Modellen schon Serie war oder ob es sie auch da nur als Option gab? &:
"Leider" hab ich ja nur nen S50. Bei dem waren sie definitiv nicht Serie.

2.) Wie lange dauert es etwa bei der Serviceintervallanzeige bis das gelbe Lämpchen in das rote wechselt (...was ich auf keinen Fall zulassen will! :s ).
Noch leuchtet eine Grüne. Die müsste aber auch bald weg sein.
Ich kann den Monat nur schlecht auf den Wagen verzichten (...sonst eigentlich auch nicht :d ;) ), daher wollte ich nur wissen wo ich nu in etwa dran bin?

Danke euch,
ben

AW: 2 Fragen hättich ma!

Hey Ben

zu deiner zweiten Frage kann ich dir helfen (denke ich %: ).
Meines Wissens--> ein grünes Lämpchen ca. 2.500km! Natürlich Fahrweise bedingt abhänig. Nehme an, das es mit dem gelben Licht genauso ist!

Texapon schrieb:
Hey Ben

zu deiner zweiten Frage kann ich dir helfen (denke ich %: ).
Meines Wissens--> ein grünes Lämpchen ca. 2.500km! Natürlich Fahrweise bedingt abhänig. Nehme an, das es mit dem gelben Licht genauso ist!

Hey Frank, du online??
Ich dachte du bist die Woche nur am Häusle baue?

Ja, so in etwa hab ich ja auch noch die Daten vom 3liter im Kopf, aber beim M sind die Intervalle doch deutlich kürzer! Deswegen hab ich nochma gefragt!

(Frank, ich glaub ich werd auch schwerhörig. ;) ).

Gruß,
ben

Achso der Herr fährt ja einem M :s :d :P. Sorry dann kann ich dir doch nicht helfen.
Ja Heizung ist jetzt fast komplett drin :b aber jetzt brauch ich Urlaub vom Urlaub :X :d .

Hab Heut mit Michi gesprochen. Er meinte, der wird noch ein wenig leiser. *schulterzuck* keine Ahnung warum. Dann hast keine Probleme mehr mit dem Gehör :d

Texapon schrieb:
Achso der Herr fährt ja einem M :s :d :P. Sorry dann kann ich dir doch nicht helfen.
Ja Heizung ist jetzt fast komplett drin :b aber jetzt brauch ich Urlaub vom Urlaub :X :d .

Hab Heut mit Michi gesprochen. Er meinte, der wird noch ein wenig leiser. *schulterzuck* keine Ahnung warum. Dann hast keine Probleme mehr mit dem Gehör :d

Hat er mir auch gesagt....der Neidhammel! :b ;)
Ne, wäre schon angenehm wenn er nicht noch lauter wird.

Gruß,
ben

Hi Ben,

also mein letzter Grüner Balken hält ist jetzt schon 2.500 km, bei allerdings sehr schonender Fahrweise....(davon 1500 Km über ein WE auf der Autobahn) ist noch altes Öl vom Vorgänger drin und ich wollte kein Risiko eingehen. Nächsten Mittwoch Inspetion II......bin gespannt wie teuer das wird...

Gruß
Oliver

RennOlli schrieb:
Hi Ben,

also mein letzter Grüner Balken hält ist jetzt schon 2.500 km, bei allerdings sehr schonender Fahrweise....(davon 1500 Km über ein WE auf der Autobahn) ist noch altes Öl vom Vorgänger drin und ich wollte kein Risiko eingehen. Nächsten Mittwoch Inspetion II......bin gespannt wie teuer das wird...

Gruß
Oliver
...doch so lange! Das klingt ja erfreulich!
Mein letzter Grüner hält nun schon etwa 800km (schätze ich mal). Hoffe ich komme bis nächsten Monat durch!

Bei mir ist die Inspektion 1 dran. Bin auch mal gespannt. Najan wenigstens bring ich das Öl selber mit. :M Die 22€/liter will ich nicht unbedingt an BMW abdrücken. :s

Gruß,
ben

Ich muss im schnitt alle 10tkm zum Serviece !!! mal gucken, is jabald wieder so weit !!!

Gruss Michi

Zurück
Oben Unten