2 Hankook V12 Evo Reifen

angerfist

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi,

biete hier zwei neuwertige Hankook V12 Evo Reifen in der Größe 255 35 18 an.
Die Reifen waren nur ca. 100km montiert (die Hankook Prägung ist noch auf der Lauffläche erkennbar)

Preis: 255 € VB

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir einfach eine PN.

Gruß

Anhänge

• 20141121_111205.jpg
    20141121_111205.jpg
    259,5 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Ja vorallem weil ich seit monaten versuche meine neuwertigen 19zoll hankook für ca 220 zu verkaufen und ausser schwachsinnige anfragen bekomme ich auch keine antwort.

Habe selbst über 300 bezahlt für die Reifen.
Aber Danke für diese hilfreichen Kommentare, ebenso wie die Käufer die 50% Rabatt wollen...

Habe selbst über 300 bezahlt für die Reifen.
Aber Danke für diese hilfreichen Kommentare, ebenso wie die Käufer die 50% Rabatt wollen...

Wenn du jemanden findest sei es dir gegönnt aber ich meinte das oben wirklich ehrlich ich habe 19er reifen da und die will nicht mal einer für 220. Die beste anfrage waren 150plus versand. Daher würde es mich echt wundern wenn einer sehr bald bei dir einkauft aber zu wünschen ist das natürlich.

War hauptsächlich an cheffe gerichtet nicht an dich.
Versuchen kann man es, nur verschenken tue ich nichts.
Waren wg Fehlkauf nur 100km, montiert also neu

Hab vorne die s1 evo2 und die vertragen sich mit dem V12 hinten nicht, da dieser eine andere Mischung hat.

War hauptsächlich an cheffe gerichtet nicht an dich.
Versuchen kann man es, nur verschenken tue ich nichts.
Waren wg Fehlkauf nur 100km, montiert also neu
Es ist natürlich Deine Sache wie viel Du für die Reifn bezahlst und auch wie viel Du dafür verlangst. Der Marktpreis ist aber nunmal ein anderer und da ich das hier als eine Art "große Familie" sehe finde ich es unangebracht anderen ein gebrauchtes Produkt über dem Neupreis anzubieten. Daher der Hinweis, völlig ohne Dich oder sonst jemanden anzugreifen.

Link zu einem der Anbieter:
http://www.goodwheel.de/hankook-ven...ID=preisvergleich/idealo/Sommerreifen/HANKOOK

Gruß
Sven

Hab vorne die s1 evo2 und die vertragen sich mit dem V12 hinten nicht, da dieser eine andere Mischung hat.

Hallo

Ja hat dir das der Reifenhändler nicht gesagt, dass das mit den unterschiedlichen Reifen nicht passt. Kannst du die den an deinen Händler nicht zurückgeben und dafür die evo 2 nehmen? Jetzt für billiges Geld verkaufen, ist doch auch nicht das wahre.
Übrigens, ich fahre die evo 2 in 18 Zoll und bin sehr zufrieden damit, die hinteren haben z.Zt. 36.000km und halten bestimmt noch 4000km
bei 40.000km werde ich sie dann wechseln.

Es ist natürlich Deine Sache wie viel Du für die Reifn bezahlst und auch wie viel Du dafür verlangst. Der Marktpreis ist aber nunmal ein anderer und da ich das hier als eine Art "große Familie" sehe finde ich es unangebracht anderen ein gebrauchtes Produkt über dem Neupreis anzubieten. Daher der Hinweis, völlig ohne Dich oder sonst jemanden anzugreifen.

Link zu einem der Anbieter:
http://www.goodwheel.de/hankook-ven...ID=preisvergleich/idealo/Sommerreifen/HANKOOK

Gruß
Sven

Habe selber für die Reifen über 300€ bezahlt und dann den Preis bei reifen.com nochmals gegengecheckt und dort wurde er auch für 300€ angeboten und dachte daher der Preis wäre fair.
Und gebraucht bei 100km ist für mich eher neuwertig.
Natürlich gebe ich gerne im Form noch Rabatte und passe dann den Preis an.

Gruß Jason

Hallo

Ja hat dir das der Reifenhändler nicht gesagt, dass das mit den unterschiedlichen Reifen nicht passt. Kannst du die den an deinen Händler nicht zurückgeben und dafür die evo 2 nehmen? Jetzt für billiges Geld verkaufen, ist doch auch nicht das wahre.
Übrigens, ich fahre die evo 2 in 18 Zoll und bin sehr zufrieden damit, die hinteren haben z.Zt. 36.000km und halten bestimmt noch 4000km
bei 40.000km werde ich sie dann wechseln.

Muss ihn wohl leider billig verkaufen, habe jetzt hinten auch den s1 evo2 drauf und läuft wieder alles wie es soll.
Suche also jemand für die Reifen.

Macht mir doch ruhig mal einen fairen Preis und dann wird man sich schon einig:)

Habe dir gestern Mittag schon ne PN geschrieben bzgl. der Reifen...
Wieso liest du die nicht? :whistle:

Zurück
Oben Unten