BMW Z4 e85 2 Ledersitze ohne Türverkleidung

Z4 sandra

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
image.jpeg image.jpeg image.jpeg hallo verkaufe für 300€ vb
Meine 2 Ledersitze in Caramel.
Ohne Türverkleidung . Manuelle Sitzverstellung, ohne Sitzheizung.
Kann gerne auch abgeschaut werden. Habe selbst jetzt schwarze Ledersitze in meinem Zetti.

Wunderschöne Farbe perfekte Kombination mit fast jeder Autofarbe warum hast du auf schwarz gewechselt ist doch so viel edler. Schwarz dagegen langweilig

Das ist Maisgelb, oder heist das wirklich Caramel?
Die Farbe hatte ich auch mal in einem schwarzen 3er. Sah toll aus. Hätte die nicht gegen schwarze tauschen wollen. Sind halt empfindlich. Dunkle Jeans und Gürtel tun dem Leder nicht gut, aber die kann man auch wieder aufbereiten.

Echt ne top farbe.

Mit den Türverkleidungen hättest du sicherlich höhere Chancen einen Käufer zu finden. Wenn ich umrüsten würde, würde ich als Käufer auch gerne die Türen farblich passend haben.
Falls du noch schwarze Türverkleidungen benötigst, kannst du dich gerne melden.

VG

Ich wollte unbedingt einen tiefschwarzen Zetti. Hab auch die Türverkleidungen färben lassen in schwarz weil ich selbst keine bekommen habe.
Mir gefällt es ganz gut, sieht richtig böse aus alles in schwarz :)

Na ich hab's nicht eilig die Sitze zu verkaufen. Mal schauen vielleicht findet sich irgendwer

Fl = Facelift VfL = vorfacelift müsste das heißen denk ich :)

Edit: cheffe war schneller :P

Der Innenausstattung nach ist es ein 2,5i FL. Ich seh ne 6-Gang-Schaltung und die schwarzen Radio- und Aschenbecherblenden.

Das ist Maisgelb, oder heist das wirklich Caramel?
Die Farbe hatte ich auch mal in einem schwarzen 3er. Sah toll aus
Die Farbe müsste New England sattelbraun sein. So heißt sie jedenfalls bei mir. Notfalls mal per VIN Abfrage checken.;):) :-) Caramel ist denke ich heller im Farbton.

IMG_0944.JPG

IMG_0953.JPG

IMG_0954.JPG

Zurück
Oben Unten