2. Vorschlag

2. Vorschlag

• Ich stimme eher für den 1. Vorschlag

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Dolly

Fahrer
Hallo zusammen

Hab mir nochmals Gedanken und ein paar Telefone gemacht, den Rest der Woche werde ich kaum mehr Zeit haben dafür, da im Geschäft die Berge wachsen.... :g :g

2. Vorschlag:

Treffpunkt: 8.45 Uhr im

Mövenpick
Höhenstrasse 12
4622 Egerkingen/SO 062 389 19 19

Bei schönem Wetter: gemeinsames Frühstück und anschliessend Route nach Plan (nur fahren bis Reigoldswil
)

Bei unsicherem oder Piss-Wetter: Wir entscheiden an Ort, ob wir fahren oder nicht. Anschliessend

Bowlingcenter

Fun-Bowl-Factory
Bodenackerstrasse 69
CH 4657 Dulliken
062/ 295 01 23

mit dem Risiko, dass wir dort nicht alle unterkommen und den Rest des Tages im Restaurant verbringen....

@Alex: so könntest du doch auch dabei sein und einfach etwas früher losbrausen.

@Massimo: Ich bin grundsätzlich auch deiner Meinung. Der Vorteil beim ersten Vorschlag wäre lediglich, dass man die Reservationen stehen lassen könnte für jedes Wetter.

@Sandro: Könntest du ev. mal mit dem Wirt vom Ryfenstein reden, wie das ist mit der Reservation bei schönem Wetter und wie, wenn wir bei schlechtem Wetter kurzfristig absagen müssen? Rechnen wir einfach mal mit min. 20-25 Pers. das kommt schon etwa hin.

Wozu eigentlich diese Diskussion?? :j :j :j Es wird ja eh :@ sein...

Grüessli
Dolly

AW: 2. Vorschlag

hab ich das richtig verstanden, das bowling auf jeden fall dabei ist (also auch bei schönem wetter)?

Ich habs so verstanden dass Bowling wie bis anhin nur bei schlechtem Wetter dabei ist....:huh2:

Bei mir geht die Seite auch nach dem 20sten Versuch nicht auf, kann jemand kurz das Programm reinpasten (ohne Bilder falls welche da)?

Danke
Ronny

Hatte dasslebe Problem, zum Glück hats mir dann Dolly gemailt:

Route:

Balsthal -16- Welschenrohr –6- Gänsbrunnen – (Oberdorf) –29- Bellach –7- Selzach –7- Bettlach –6- Grenchen –(über Grenchenberg) 60- Court –6- Moutier –23- Souboz –11- Undervelier –7- Berlincourt –6- Bassécourt –4- Courfaivre –9- Delémont –9- Soyhieres – (Oberrüti) –17- Laufen –7- Breitenbach –7- Fehren –4-Zullwil –9- Bretzwil –7- Reigoldswil --------–15- Waldenburg –6- Langenbruck –17- Egerkingen.....

(rot = ca. Fahrdauer in Min. gem. Twix-Route)
Total ca. 200km, ca. 4.5h reine Fahrzeit**
Programmvorschlag:

8.45 Uhr:

Besammlung in Oensingen (ab Zürich ca. 1 Std.)

A1 Autobahnausfahrt Oensingen, Richtung Balsthal fahren. Bei der ersten (und einzigen) Ampel links fahren, dann kommt gleich rechts ein Truckerparkplatz, dort treffen wir uns.

9.00 Uhr:

Abfahrt von Oensingen nach Gänsbrunnen

9.30 Uhr:

gemeinsames Frühstück und Kennenlernen im Hotel St. Joseph, Gänsbrunnen http://www.hotelstjoseph.ch/

ca. 10.30 Uhr:

Weiterfahrt gemäss Plan oder

10.30-11.30 Uhr:

Besichtigung Tanksäulenmuseum* in Gänsbrunnen; Eintritt ca. Fr. 10.— pro Person, (resp. ca. Fr. 15.-- mit 1 Std. Führung und 1 Getränk).

http://www.tanksaeulenmuseum.ch/

ca. 11.45 Uhr:

Weiterfahrt gemäss Plan inkl. Pausen

ca. 16.30 Uhr:

wer will: Essen und gemütliches Beisammensein im Rest. Ryfenstein in Reigoldswil (Vorschlag von Sandro) www.ryfenstein.ch

??

individuelle Weiter- bzw. Heimreise

Schlechtwetterprogramm:

Besammlung eine Stunde später, Fahrt nach Gänsbrunnen, Besuch des Tanksäulenmuseums und anschliessend Brunch oder Mittagessen

Dolly schrieb:
@Sandro: Könntest du ev. mal mit dem Wirt vom Ryfenstein reden, wie das ist mit der Reservation bei schönem Wetter und wie, wenn wir bei schlechtem Wetter kurzfristig absagen müssen? Rechnen wir einfach mal mit min. 20-25 Pers. das kommt schon etwa hin.[/color][/font]

Yo! Kein Problem. Der hat aber erst am Donnertag wieder offen ...

Grüssle,
Sandro

EDIT: Hab grad mal eben 'ne Mail geschrieben ...

Hallo Dolly,

erstmal auch von meiner Seite vielen Dank dass Du dich um den ganzen organisatorischen Kram kümmerst :t

Für den Schlechtwetterfall würde ich einen netten ausgiebigen Brunch dem Tanksäulenmuseum vorziehen... aber ich hab dich doch richtig verstanden, bei Sonnenschein treffen wir uns zum Frühstück im St.Josephs, oder?
Da ich wochenends nicht wirklich ein begeisterter Frühaufsteher :T bin, wäre im Moment eine Anreise nach Gänsbrunn mit Übernachtung im St.Josephs am Vorabend durchaus noch eine Überlegung für mich.

Aber im Moment geh ich eh davon aus dass es am 12.9. :@ :@ wird, ungefähr so wie heute :cool:

Grüsse
Timm

hallo leute

die vorschläge wegen dem drumrum um's fahren sind mir eigentlich wurscht. das tankstellenmuseum interessiert mich wirklich nicht die bohne. macht aber nix. ich geh dann einfach nebenan in die beiz einen heben und warte auf die tankstellenfreaks bis es weiter geht, easy. beim bowlen oder karten kann man auch zuschauen ohne das man da aktiv mitmachen muss. ausserdem interessieren mich die gespäche an so einem treffen am meisten, das andere ist nebensache. die route is schön und das ist die hauptsache für mich. da ich am samstag noch den geburri von meiner tochter feiere, ist es dann fraglich ob's langt am 12ten so früh. ich wäre also dann mal fakultativ um 8.45 h in egerkingen zum brunch....
bei schlechtem wetter bin ich allerdings nicht dabei. ich bin ein weichei und hasse autofahrten im ***** wenn's nicht sein muss. ist bei mir wohl beruflich bedingt, da ich sonst schon immer viel unterwegs bin.

beste grüsse
dj

Ryfenstein Wirt meint, dass es i.O. geht mit dem 12.9.
Die Zeit der geplanten Ankunft täte ihn noch interessieren ... was wird denn in etwa geschätzt? 3? Halb 4? 4?

Zurück
Oben Unten