2. Westerwald-Tour im August 09

AW: 2. Westerwald-Tour im August 09

Hoffe, die nächste Tour kommt bald :)
Wir haben ja schon grob einen Termin abgesprochen. Folgende Termine schlage ich deshalb schon einmal vor:

- 03.10.2009
- 04.10.2009
- 18.10.2009
- 19.10.2009

An dem 03. und 04.10.2009 ist Claudia ja noch in Kur, wir sollten daher den 18. und 19.10.2009 planen. Wer kann den alles bzw. nicht an den Terminen? Bitte kurze Info damit wir mit der Planung beginnen können.

Dennis die nächste Tour soll von Koblenz, Richtung Laacher See, Nürburgring und dann Richtung Ahr gehen mit ggfs. einem gemeinsamen Abschluss. Halt wie immer, ein paar Kurven, nicht besonderes :d!

PS: Ich bin ab heute Abend bis einschließlich Sonntag nicht erreichbar!

Ich kann an allen Terminen...

P.S. Neue Bilder vom evil-d sind online...

Grüße Mike

Na, diese Strecke ist ja für mich heimisch. Falls ich da helfen kann mit der Planung, gerne...

Ist zwar noch lange hin, aber zumindest vom 10.10. bis 18.10. ist in Mayen Lukasmarkt. Entweder mal will sich das im Zuge der Tour antun oder man meidet die Stadt auf dem Weg. Der Ring hat ja außer schlechter Schlagzeilen auch was zu bieten ;)

Ich kann nicht am 03.10. Alle anderen Termine unter Vorbehalt und nur (ganz) spontan ;)

Gehts da nicht bei euch schon in die heiße Phase??

Neija, dann müssen wir ja Bäumchen stellen noch mit in die Tourplanung einfließen lassen :M

Mensch, wie schnell die Zeit vergeht...

Ist das ne Einladung? :)

Wie bekommen wir bloß den Baum auf den Zetti ?? :M

Zurück
Oben Unten