2. world-car-hifi-meeting neuss....

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am

neuss-meeting:

• ich kann am pfingst-samstag....

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
C

callaway

Guest
um das thema jetzt nochmal zu wecken (muß ja mal klappen)....

wer kann, wer hat lust,.....

bitte tragt euch ein und/ oder schickt mir eine pn....

wenn es besondere einwände gibt, dann bitte unten posten, ansonsten steht nächstes wochenende ein treffen in neuss am real an!

AW: 2. world-car-hifi-meeting neuss....

klein170478 schrieb:
Pfingsten ist leider bei mir nicht machbar. Bin im Kurzurlaub.
schade, hätte euch gerne mal wieder getroffen! :#

aber dann beim nächsten mal, oder im sommer mal auf der ns!

bin am 22.5 auf der NS. Bei schönem Wetter eh 1-2x pro Monat.
Hat ja einen Grund wieso ich jedes jahr neue Reifen brauche ;-)

Mit Hifi ist erst nächsten Winter zu rechnen. Dann kommt noch einmal ein grosser schritt. Aber vorher Infos holen ist nie verkehrt.

Hi Stephan,

es ist klasse, dass Du die Initiative ergreifst! :t :t :t

Meine Planung sieht vor, dass ich Pfingstsamstag an der NS bin und Pfingstsonntag somit Zeit hätte.

Es sei denn, das Wetter macht mir am Samstag einen Strich durch die Rechnung, dann würde ich für Sonntag die NS dem Neuss-Treffenn vorziehen...:M

Schade eigentlich,
wäre gerne dabei gewesen.
Samstag gehts leider nicht und am Sonntag ist schon Nordschleife geplant :)
GruZZZ

also so langsam frage ich mich eigentlich, warum wir uns dann nicht alle einfach auf der ns treffen??

mir persönlich geht es eh nur darum sich mal wieder zu treffen, meine hifi-geschichte ist ja eh schon erledigt....bei einigen natürlich nicht, also wir solltem dennoch ein hifi-meeting machen, aber warum verbinden wir das nicht miteinnander und treffen uns in der eifel?!

ich mache dazu mal ne kleene umfragen auf....(komme mir bald schon vor wie jerry o.z. :d )

p.s.: keine angst jerry, ich werde dir den rang des umfrage königs nicht abluxen!:t

so,

also wie das momentan aussieht, treffen wir uns dann am samstag in neuss.
das mit der ns am samstag hängt dann wohl definitiv vom wetter ab, aber ich würde dann auf jeden fall am sonntag nach neuss kommen.

michael zzz hat wohl recht damit, daß es am sonntag wohl sehr voll werden könnte am ring....habe da nochmal drüber nachgedacht, könnte echt ein bisschen ungemütlich und unpersönlich werden. :#

aber ab jetzt warte ich nun auf konkrete zusagen, was den sonntag in neuss betrifft!!!! hier soll es ja sehr schön werden! :t

callaway schrieb:
aber ab jetzt warte ich nun auf konkrete zusagen, was den sonntag in neuss betrifft!!!! hier soll es ja sehr schön werden! :t
Kann ich absolut verstehen, kann aber leider nicht damit dienen... so wie es momentan aussieht macht mir das Wetter für Samstag wirklich einen Strich durch die "Nordschleifen-Rechnung"... Wenn das Wetter Sonntag dann passen würde wäre auch ich auf der NS anzutreffen...:# ... sorry....

Hallo ihr Lieben,

mangels Beteiligung wird das Treffen heute in Neuss nicht stattfinden!

Stephan und ich werden uns heute nachmittag an der Nordschleife treffen... wenn jemand von euch Lust hat, können wir uns gerne an der NS zusammenfinden! :t

Zurück
Oben Unten