2 x Bridgestone Potenza 225/40 R18 RE050 A abzugeben

Manuel_Z2003

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hey,

hätte evtl jemand Interesse an zwei Bridgestone Potenza Runflat Reifen in den Dimensionen 225/40 R18? Da meine hinteren Reifen ziemlich runter sind müssen bei mir neue her, und da ich älter werde (werde ja immerhin 22) möchte ich auf etwas weichere nicht RFT Reifen wechseln, vorne die haben aber noch ca. 4-5 mm Profil (bei wirklichem Interesse messe ich nochmal genau nach)
Momentan sind die Reifen noch auf den Felgen, ich finde diese aber zu schade zum wegschmeisen. Sollte sie hier keiner haben woll werde ich diese dann wohl in eBay stellen ;)

Ich würde diese sehr günstig abgeben ;) Einfach PN an mich bei Interesse

AW: 2 x Bridgestone Potenza 225/40 R18 RE050 A abzugeben

...

Wenn man kein Interesse an den Sachen hat die hier angeboten werden muss man ja nichts schreiben... Ich hab die Schnauze langsam echt voll davon, dass man hier nix mehr anbieten oder präsentieren kann, ohne dass alles schlecht geredet wird! Wie bekommt denn BMW die Reifen drauf ohne Schäden?

Gestern wurde hier einer runter gemacht, weil er sich nen Power Dom auf die Haube gezimmert hat... Mein Gott es war nicht so schön, aber kein Grund den armen Kerl so fertig zu machen.
Wenn man unbedingt so Sachen loswerden muss, dann doch bitte via PN

Sry aber das musste jetzt mal raus.

P.S. Das Abziehen eines Reifens hat 15 Euro gekostet, weil die mit 2 Mann dran standen. Mir kann also keiner sagen, dass die Reifen bei der Behandlung kaputt gehen.

AW: 2 x Bridgestone Potenza 225/40 R18 RE050 A abzugeben

... ist wech

Zurück
Oben Unten