2 x Exact Audio WCA 178 Subwoofer für extrem kleine Volumen E85/86

naudi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Verkaufe 2x Exact Audio WCA 178 Subwoofer nehmen ja viele hier um den Sound im E85/86 aufzuwerten.
Ich habe die beiden Sub´s Testweise montiert. Bei mir war aber das DSP defekt. und der originale Sound mit funktionierendem DSP reicht für mich aus.

Die Lautsprecher sind komplett in OVP

Das Paar für 99€ incl. Versand.

Der Subwoofer für extrem kleine Volumen wie z.B. Sitzkonsolen- oder Fußraum-
Gehäuse. Sie wünschen sich tiefe und präzise Bässe ohne sperrige Kisten im Kofferraum; kein Problem!

Das Datenblatt gibts hier
http://www.carhifi-store-buende.de/files/downloads/wca178_bc_neu-24588808.pdf

Hallo erst mal :)

ich hab ein Coupé mit HiFi-Prof. und DSP, kannst du mir sagen ob ich die 1:1 gegen die originalen tauschen kann oder muss mehr gemacht werden? Kannst du was zur sound Qualität sagen?

Dann kommen wir vll. ins Geschäft, hab das Gefühl meine sub's gegeben langsam den Geist auf...

Hey ;)

mal ne frage erzeugen die auch guten bass ohne DSP? Und ich schließe mich oben der frage an was den einbau betrifft!

Lg Cleaner ;)

Hallo,
nach den Test´s zu urteilen bringt das Teil den besten Sound bei Stressfreier Montage im Z4.
Einfach hinter den Sitzen einbauen. Geht ohne Probleme.
Hintergrund bei mir war dieser: Bei meinem Coupe rappelte der Bass hinter den Sitzen. Also hab ich die beiden Sub´s getauscht. Leider klang das ganze mit den guten Subs genauso.
Also zu BMW gefahren und die haben herausgefunden das mein DSP defekt ist.
Seit dem klingt das alles wieder OK. Auch mit den original Lautsprechern.
Da ich kein großer Musikhörer bin reicht mir das so.
Bin durch einen Test auf die LS gekommen. Haben gute Kritiken bekommen. Bin da aber kein Experte...wie gesagt Hifi war noch nie mein Ding.

UPS... Zu langsam, vll. kann der Käufer nach Einbau ein paar Sätze zum Klang schreiben, dann Kauf ich die Dinger regulär... ;)

Zurück
Oben Unten