2 Zettis stehen in der Garage !

fario

Testfahrer
so, liebe Leute, jetzt ist es endlich soweit :
nachdem ich dieses Forum in den letzten Wochen ausgiebig für Rat und Hilfestellungen benützt habe ( Danke vor Allem an DIDIGRAZ !! ) darf ich mich jetzt endlich als vollwertiges Mitglied der Gemeinde fühlen :t

in unserer Garage stehen nun 2 ZZZZ,
meine Tochter hat sich einen 2,5i in schwarz, Bj. 2006 geleistet
und ich habe endlich nach langer Suche meine Wunschkombi gefunden :
3.0si, Bj.2007, nachtblau metallic, Leder beige, Verdeck beige :d:d:d

bin jetzt im Forum noch auf der Suche nach Wurzelholzinterieur, habe auch schon Kontakt, - dann passt wirklich alles !
................. obwohl, - neue 19 Zoll Schuhe braucht man ja immer wieder Mal :b:b

herzlichen Dank noch einmal an alle hilfsbereiten Forummitglieder !!:t:t

AW: 2 Zettis stehen in der Garage !

viel spazzzz mit eurem zetties :)

Hallo und Willkommen, viel Spass mit eurem ZZZZ Doppelpack!

Cool..:) ZZZZ + ZZZZ = ZZZZZZZZ = Z8 -> Wenn das nicht mal ein Schnapper war :t

Viel SpaZZZZ+ZZZZ

hi, ich gratuliere dann auch mal :t:t:t
nur bilder währen schön, vielleicht auch von der tochter :X

zum thema holz, naja dir muss es gefallen..
für mich gäbs nur eine holzvariante, die ich mir einbaun würde, die extrem schwierig zu bekommenden maritim..
KLICK

Glückwunsch zu den Neuen ZZZZ +ZZZZ. Wünsche euch beulen und- bllitzfreie Touren. Viel Spaß und Freude damit.

vielen dank für die netten Willkommensgrüße !

bitte um Verständnis dass ich jetzt keine pics von verstaubten Zettis aus der Garage sende, - werden an einem sonnigen Tag mit geputzten Autos nachgeliefert !:t

@ Wurzelhoz : sollte optimal zu meinem Gehstock und zum beigen Flanellschlafrock passen, den passenden Hut hab ich schon besorgt.
( fahre natürlich immer mit Hut ):d:d

.................. nein, jetzt im Ernst : ist mir schon klar dass Wurzelholz stark polarisiert, aber zu dunkelblau / beige gefällt mir Pappelmaser dunkel eben besser als das silberne Blech. Noch schöner wäre ein richtig toll gefärbtes Wurzelholz wie ich es z.B. in manchen Jaguar gesehen habe,
- gibt es aber leider von BMW nicht ?b:b:

Aber wenn euch das schon schockiert, was sagt ihr dann erst zu den Plänen vom Töchterlein :
sie spart schon um ihren ZZZZ ( schwarz / Leder schwarz / Interieur Pianolack schwarz ) auf ein knalliges metallic pink umlackieren zu lassen und die schwarzen Pianolackleisten mit Strass besetzen zu lassen ! :Banane45::Banane45:

...... wenn sie das wirklich macht, dann verspreche ich euch sofort die pics zu liefern !

oh mann.. ein Hello-Kitty-Fahrzeug in unseren Reihen?!

17149741.jpg

und dann auch noch in der Farbe?!??

hello-kitty-ferrari_testa_rossa.jpg

Dann bitte noch den Endtopf:

hellokitty.jpg

Und ab geht es in den jährlichen Thread - "Die hässlichsten Tuningkarren"!!!

Ganz ehrlich?! Neeeeee!!!!

@ Wurzelhoz : sollte optimal zu meinem Gehstock und zum beigen Flanellschlafrock passen, den passenden Hut hab ich schon besorgt.
( fahre natürlich immer mit Hut )...

Der Z ist designtechnsich sowieso eine Neuinterpretation des klassischen englischen Roadsters. Daher ist auch dieses eigentlich merkwürdige Armaturenbrett verbaut. Gerade in blau mit beigem Verdeck und beigem Interieur wird das Klassische m.E. unterstrichen, und dazu paßt das Holz finde ich auch am besten. Wenn meiner kein roter geworden wäre, dann hätte ich auf jeden Fall auch auf Holz im Innenraum bestanden.

Bei dem anderen: Wenn schon pink, dann aber bitte auch mit grünen Sternen :)

wenn sie das macht, dann kotzt ich und mach auch ein bild davon! ;)

Der Z ist designtechnsich sowieso eine Neuinterpretation des klassischen englischen Roadsters. Daher ist auch dieses eigentlich merkwürdige Armaturenbrett verbaut. Gerade in blau mit beigem Verdeck und beigem Interieur wird das Klassische m.E. unterstrichen, und dazu paßt das Holz finde ich auch am besten. Wenn meiner kein roter geworden wäre, dann hätte ich auf jeden Fall auch auf Holz im Innenraum bestanden.

:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall

entspricht exakt dem Geschmack von meiner Frau + mir
................... wir Senioren haben halt doch Stil
übrigens, - der klappbare Rollator passt super in den Kofferraum !:4grinz:

@ mk82 :

Danke für die pics !

Großes Kino, - tolles Vergnügen !!! :d

Ich hoffe sie läßt den Z erst nur folieren, oder direkt lackieren ? Wäre günstiger, sieht auch aus wie lackiert und wenn es ihr nicht mehr gefällt, Folie ab und direkt einen neuen Z, ohne Zusatzkosten.:t
Auf jeden Fall ok, denn wenn wir alle die gleichen Z, Ausstattung / Farbe usw. hätten, wäre es tod langweilig. Zu Treffen bräuchte dann abwechselnd immer nur einer erscheinen.:d:d:d:d

oh mann.. ein Hello-Kitty-Fahrzeug in unseren Reihen?!

17149741.jpg

und dann auch noch in der Farbe?!??

hello-kitty-ferrari_testa_rossa.jpg

Dann bitte noch den Endtopf:

hellokitty.jpg

Und ab geht es in den jährlichen Thread - "Die hässlichsten Tuningkarren"!!!

Ganz ehrlich?! Neeeeee!!!!

Den KittyZ find ich aber ganz interessant :)
Nicht zu auffällig aber man sieht trotzdem was.

Herzlichen Glückwunsch zum Doppel-Z4. Holz? Naja, das ist eben Geschmackssache. Meins ist das gar nicht, denn ich hab 700€ bezahlt um bei meinem von Holz auf Alu zu wechseln.

Zurück
Oben Unten