20.06.2006 Wer war das hinter mir auf der Landstraße Schwabach/Nürnberg mit einem Z3?

Vincent

Fahrer
Keine Ahnung ob "Du" Dich auch hier im Forum aufhellst, einen Versuch ist es jedenfalls wert. :w

Mein Eisenmann hat wohl großen Eindruck gemacht also meld Dich mal!

AW: 20.06.2006 Wer war das hinter mir auf der Landstraße Schwabach/Nürnberg mit einem Z3?

Was heißt hier großen Eindruck :d

Ein Kenner erkennt eben die Anlagen ... :P

Klang aber trotzdem nicht schlecht. Das nächste mal lässt du mich mal vor, dann genießt du denn Sound einer warmen Bastuck-Anlage :s

Grüße aus Schwabach

Tom​

AW: 20.06.2006 Wer war das hinter mir auf der Landstraße Schwabach/Nürnberg mit einem

Ja cool das Du auch hier im Forum bist. Wir können uns ja mal auf ein Bier treffen oder so. :t

AW: 20.06.2006 Wer war das hinter mir auf der Landstraße Schwabach/Nürnberg mit einem

Einfach kurze PN schicken und dann lässt sich sicher was machen :-)

Schönes Wochenende und natürlich auch heute einen Grund zum Feiern !!!

diese aktionen find ich immer lustig!

was ist den geschehen :D?

:) Vincent war auf der Landstraße vor mir.

Im Ortseingang in meinem Ort standen wir beide dann an der Ampel. Vincent vor mir. Er hat mich dann freundlich mit einem Winken gegrüßt und ich natürlich zurück.

Mit der Lichthupe zwang ich ihn dann nochmal zum zurückschauen und hab dann einfach ein lautes : EISENMANN ??? nach vorne gerufen. Sein Nicken bestätigte das Ganze und ich sagte dann: Klingt Fein.

Darauf gings weiter und Vincent zeigte mir dann eine kurze Beschleunigungshörprobe. 500m später musste ich aber zu mir abbiegen und so verlief sich dann der Weg und er konnte keine Hörprobe von mir bekommen.

Naja, :D man(n) findet sich hier ja wieder ...

Schönen Abend

TOM

find ich nett sowa ;)

ich hab immer nur unfreundlich leute vor mich, leider auch im Z

Schöner hätte ich es auch nicht beschreiben können. :b

Zurück
Oben Unten