Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
20.06.2006 Wer war das hinter mir auf der Landstraße Schwabach/Nürnberg mit einem Z3?
AW: 20.06.2006 Wer war das hinter mir auf der Landstraße Schwabach/Nürnberg mit einem
:) Vincent war auf der Landstraße vor mir.
Im Ortseingang in meinem Ort standen wir beide dann an der Ampel. Vincent vor mir. Er hat mich dann freundlich mit einem Winken gegrüßt und ich natürlich zurück.
Mit der Lichthupe zwang ich ihn dann nochmal zum zurückschauen und hab dann einfach ein lautes : EISENMANN ??? nach vorne gerufen. Sein Nicken bestätigte das Ganze und ich sagte dann: Klingt Fein.
Darauf gings weiter und Vincent zeigte mir dann eine kurze Beschleunigungshörprobe. 500m später musste ich aber zu mir abbiegen und so verlief sich dann der Weg und er konnte keine Hörprobe von mir bekommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.