20" Alu auf Z4 35iS

lion1

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo an das Forum,
bin seit heute mit an Bord und mich würde interesieren was Ihr davon haltet von den M-Felgen 19" auf 20" umzurüsten.
Gibt es hier Erfahrungen, oder Meinungen dazu, wäre hilfreich in meiner Entscheidung.
mein Wagen ist ein Z4 35iS Bj.2012

Hallo an das Forum,
bin seit heute mit an Bord und mich würde interesieren was Ihr davon haltet von den M-Felgen 19" auf 20" umzurüsten.
Gibt es hier Erfahrungen, oder Meinungen dazu, wäre hilfreich in meiner Entscheidung.
mein Wagen ist ein Z4 35iS Bj.2012
Servus:)
willkommen hier und viel Spazz:):-)

20Zöller gefallen mir sehr auf dem Z4, aber der Komfort leidet sehr darunter. Das heißt nix für lange Strecken bzw. schlechte Strassen

Gruß
Mike

Hallo,

frag mal User Fliebel, er hat auf seinem 35i Breyton 20 Zoll gefahren.

@ Mike, bist Du schonmal einen Zett mit 20 Zoll gefahren oder mitgefahren? Wir waren auf der Bayern/Schweiz Tour mit 19 und 20 Zoll unterwegs, ohne das wir uns anschließend nicht mehr bewegen konnten.

Hallo,

frag mal User Fliebel, er hat auf seinem 35i Breyton 20 Zoll gefahren.

@ Mike, bist Du schonmal einen Zett mit 20 Zoll gefahren oder mitgefahren? Wir waren auf der Bayern/Schweiz Tour mit 19 und 20 Zoll unterwegs, ohne das wir uns anschließend nicht mehr bewegen konnten.
nur kurz. aber derjenige würde es nicht mehr machen.... aber jeder hat ein anderes empfinden;) drum einfach selbst mal testen/ probieren:)

Danke an alle für die Infos, werde mal sortieren was da in Frage kommt, die im Video von time4z, schauen wirklich gut aus.:) :-)

Hallo,

herzlichen Dank, schaut gut aus , werde aber auf BBS CH-R 20"Titan umsteigen .
Grüße aus Bayern

Zurück
Oben Unten