20 Zoll Räder für mein Z4 Coupé

Benni

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Leute,

Ich suche 20 Zoll Räder.

Wenn jemand welche hat bitte einfach anbieten.

Vielen Dank.

Benni

Danke, die hatte ich bei Ebay beobachtet, die sind für 1600 weggegangen...

Überleg Dir das lieber noch mal mit 20 Zöllern! Die Performance soll schon erheblich eingeschränkt werden damit...!? Hast ja nur noch recht wenig Gummi auf den Felgen und in schneller, engen Kurven ist das nicht gerade ein Vorteil!
Könnte mir auch vortstellen, das der Komfort grundsätzlich darunter leidet.
Such Dir lieber schöne 19 Zöller, das wäre ein guter Kompromiss. ;)

Gruß,
Thorsten

Die Räder von Fiebel sind nicht weggegangen!
Der hat die noch!
Einfach mal anschreiben!!!

Ich finde 20" Felgen auf dem Coupé ein No-Go. Selbst 3er (e90,e91) fahren sicht mit 20" Felgen recht bescheiden. Beim Z4 und seiner "Fahrwerkstechnik" sind 19" schon die absolute Grenze. Wie gesagt ich bin wegen der Performance von 19 Zoll zurück auf 18 Zoll gegangen. Kann mir 20 Zoll nun überhaupt nicht vorstellen. Vielleicht findest du einen user, bei dem du die 20 Zoll erstmal probefahren kannst. Würde mir das wirklich überlegen.

Ich finde 20" Felgen auf dem Coupé ein No-Go. Selbst 3er (e90,e91) fahren sicht mit 20" Felgen recht bescheiden. Beim Z4 und seiner "Fahrwerkstechnik" sind 19" schon die absolute Grenze. Wie gesagt ich bin wegen der Performance von 19 Zoll zurück auf 18 Zoll gegangen. Kann mir 20 Zoll nun überhaupt nicht vorstellen.
Es gibt halt auch User die mehr Wert auf Optik als auf Performance legen, im Volksmund auch Cafe-Racer genannt. ;)

Hey Leute, vielen Dank für eure Tipps und Bedenken.
Ich bin mir darüber relativ bewusst, deshalb Suche ich auch gebrauchte Räder um es mal zu testen.
Momentan hab ich 19er Performance drauf mit denen ich auch eigentlich recht zufrieden bin, aber wie gesagt ich würde es gerne mal testen:)

Grüsse

Benni

Zurück
Oben Unten