20 Zoll SAT RS Felgen

ist das Dreck oder ist die Felge vorne am Felgenrand schon verkratzt?

20-Zöller sind ne Nummer zu heftig für den Z4 finde ich.....viel Gummi bleibt bei dem Querschnitt da nicht mehr und ich hätte da immer "Angst" um meine Felge! Außerdem leidet der Komfort da schon heftig drunter und "artgerecht" um Kurven "ballern" ist auch nur noch eingeschränkt möglich. :(
Aber jeder freut sich anders...und für die Eisdiele reicht es allemal....:t

von der Optik passen die Felgen super :t finde ich, aber wie BT133 schon schrieb ob es Dreck oder schon ne Beschädigung ist würd mich auch interessieren !

Schmutz ;) ... Ihr habt recht.... ich finde die Optik aber geil q:

Moin Moin

Ich finde es optisch eher gruselig,

18"und ein anständige Fahrwerk würde besser aussehen als 20"und X Fahrwerk.

gruß
Karsten

Wurde auch artig der Tacho angeglichen? :b
Eine Bild aus etwas Entfernung läßt die Dimensionen besser erkennen. So wirken die ja wie 18" :D

Da der "Komfort" beim Zetti sowieso kaum gegeben ist, ist es auch egal wie "hart" es mit 20" wird.

Edit:
In Nordfriesland gibt es eh kaum Kurven und keine Erhöhungen, daher kann man dort auch nicht artgerecht "räubern" :d

Ich finde sie ganz nett, allerdings passt das schwarz nicht ganz zu dem tollen Blau.....

Auf den Bildern könnten es wirklich 18" sein....
Zu den Fahreigenschaften habe ich dir auf der letzten Tour schon etwas erzählt... ;)

Hört mal auf über die "Peitsche" zu schimpfen. Es gibt jede Menge Gegenden in Deutschland, da ist der Empfang mit Stummelantennen (egal welche) einfach besch....
Ich werde wieder zrückrüsten. (Hab nur leider meine Peitsche beim Umzug verschusselt)

Da ist der Wechsel auf eine Antenne dies nicht bringt nur aus opitschen (Eisdielen) Gründen genauso fragwürdig wie auf übergroße Felgen oder ähnliches....

Zurück
Oben Unten