Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marco-QP schrieb:Ich weiß nicht ob es dieses Thema schonmal hier im Forum gab, aber ich poste es einfach mal. Kann ja nicht schaden...
200 Dinge
CYBERCAT schrieb:ich kannte es nicht ...![]()
habe bei "sex" und "romantik" die höchsten punktezahlen ... in dieser reihenfolge ...![]()
![]()
![]()
Marco-QP schrieb:...oh das muß ich mir gleich notieren![]()
... dabei bin ich null umtriebig, glaubte ich bis heute ... und das nur, weil ich schonmal in der arbeit ... ???
... romantik, dazu steh ich, ja ...
CYBERCAT schrieb:hey, schurrrke !!!![]()
![]()
warum glaubst du, hab ich es so klein geschrieben ...![]()
![]()
die punkte waren übrigens 6,2 und 5,9 ...... dabei bin ich null umtriebig, glaubte ich bis heute ... und das nur, weil ich schonmal in der arbeit ... ???
... romantik, dazu steh ich, ja ...
![]()
![]()
komisch,komisch - immer wenn ich dich zitiere, dann verändert sich auf mysteriöse Weise Schriftgröße, Farbe usw... komisch,komisch
Marco-QP schrieb:komisch,komisch - immer wenn ich dich zitiere, dann verändert sich auf mysteriöse Weise Schriftgröße, Farbe usw... komisch,komisch
![]()

QP_Klauzz schrieb:Wau,ich bin zwar ziemlich ungebildet(0,4)
aber dafür in Romantik(6,0)und Sex(6,9)
fast unschlagbar![]()
LG Klauzz

Sport hatte ich 3,6.CYBERCAT schrieb:siehst du, auf die bildung hab ich gar nicht geachtet ...![]()
![]()
dafür war sport mit 0,3 ein absoluter tiefflieger ...![]()
QP_Klauzz schrieb:Sport hatte ich 3,6.
Aber bei der Sexnote von Dir ist man auch sportlich.![]()
Bildung is da nicht so wichtig![]()
LG Klauzz
... solange die betonung nicht auf man(n) liegt ...

Natürlich liegt die betonung auf man/frauCYBERCAT schrieb:wenn das sportlich ist, dann isses ja gut ...![]()
... solange die betonung nicht auf man(n) liegt ...
![]()
![]()

Klaus_2 schrieb:ich trau mich ja fast nicht meine werte zu bringen ... immerhin hatte ich bezüglich sport eine 4,7 zu bieten ...![]()
sex = 7,7

oha ... das war früher auch schon mal liebevoller ...CYBERCAT schrieb:du monster !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei der chinesischen mauer hab ich auch gleich an dich gedacht ...![]()
![]()
für sportliche höchstleistungen
Ich sag aber nicht welches!!!!

Hallo? Die Frage war aber glaube ich nicht, ob die jede Nacht einen "one night stand" hast....CYBERCAT schrieb:außer dem "one night stand" hat sich von gestern auf heute auch nicht gravierend was geändert ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

CYBERCAT schrieb:also wenn ich eure sache so lese, bin ich ja doch der sexmuffel, für den ich mich immer gehalten habe ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub, ich werd das ganze nochmal machen - gestern war ich doch relativ oberflächlich, weil ich nicht gesehen hatte, daß es eine auswertung gibt ...![]()
außer dem "one night stand" hat sich von gestern auf heute auch nicht gravierend was geändert ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Michael_ZZZ schrieb:Hallo? Die Frage war aber glaube ich nicht, ob die jede Nacht einen "one night stand" hast....![]()
Also... wenn Du gestern bereits mit "ja" geantwortet hast, dürfte sich heute nichts dran ändern...![]()

silver-james schrieb:![]()
Mein Gott bin ich langweilig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, die anderen haben doch alle geschummelt ...

FRI-Z4 schrieb:bei Sex im Büro..und anderen Fragen musste auch mit JA
antworten du Tröt!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..es hapert eher an anderen Freizeitaktivitäten wie Wildwasser-Rafting, Heißluftballon etc....... zu viel Wasser oder zu hoch