BMW Z4 e85 2004er Roadster 2,5i komp. Aeropaket SMG Alpineweiß III

Mantispraying

Fahrer
Hallo, ich habe mich entschlossen meinen Wagen zu verkaufen. Der Grund ist simpel, ich will mal was anderes fahren. Trotzdem habe ich ihn immer gut behandelt und nur den besten BMW Service angedeihen lassen. Ich hatte auch bis jetzt absolut keine Probleme mit dem Wagen. Keine Probleme mit dem Dachmotor, keine klebende Lenkung. Das SMG läuft absolut problemlos und ist eine wahre Freude. Kurz nachdem ich den Wagen gekauft hatte, habe ich sämtliche Softwareupdates für Motor- und SMG-Elektronik durchführen lassen. Einzig sind mir einmal die Federn hinten gebrochen. Sie wurden dann komplett ausgetauscht.
Hier also die Daten:

Standort: Frankfurt

2,5i 6-Zyl. 192 PS
6 Gang SMG
Sport Button
Alpineweiß III
Erstzulassung 28.04.2004 bei BMW in München
2. Besitzer ab dem 20.06.2005
3. Besitzer ICH mit 29250 km ab dem 19.10.2007
85.000 km
HU 01.2014

Nichtraucherwagen
Unfallfrei
Scheckheftgepflegt nur bei BMW, letzter Service bei 79727 km
Navigationssystem Professional
Klimaautomatik
Park Distance Control (PDC)
Xenonscheinwerfer
rundherum weiße Blinker
Sitzheizung
Autom. Verdeck
Multifunktionslenkrad
Tempomat
Digitales Sound Paket (DSP)
6-fach CD Wechsler
Ledersitze
Alarmanlage
Original BMW Z4 Aerodynamikpaket (Frontstoßstange, Seitenschweller, Diffusor in schwarz)
Original BMW Z4 Heckspoiler
Original BMW Z4 18 Zoll Ellipsoid-Styling 107 Aluminiumfelgen in Wagenfarbe lackiert
H&R Distanzscheiben 30/40
Interieur teilweise in Wagenfarbe lackiert, sogar Tachozeiger
Überrollbügel in Wagenfarbe lackiert
komplette Innen- und Cockpitbeleuchtung BLAU
Lenkrad aufgepolstert mit blauen Nähten
BMW-Zeichen wurden vorne und hinten entfernt

Preisvorstellung: 14.900 €

IMG_1485.jpgIMG_1486.jpgIMG_1487.jpgIMG_1488.jpgIMG_1489.jpgIMG_1988.jpgIMG_1998.jpg

Die Rückleuchten mag ich zwar auch nicht, aber ich muss sagen, sie passen erstaunlich gut ins Gesamtbild (im positiven Sinne).

Dazu muss ich gleich mal meine Meinung dazu abgeben.

Die Zeit für farbige Felgen ist längst gekommen. Porsche, MINI, Volkswagen auch lange schon Subaru. Sie alle bieten das direkt ab Werk.

Wie lange gab es das Grammofon und den Schallplattenspieler, bevor die CD kam? Was haben die Leute damals darüber alles gesagt? :j

Ich gebe zu, bei bunten Felgen muss man vorsichtig sein. Sie müssen in das Gesamtkonzept des Fahrzeugs passen. Hier denke ich hat es geklappt.:t

Aber bitte, ich möchte hier niemanden in seiner Meinung beeinflussen.:X

Viel Spaß noch, aber vergesst nicht, ich möchte hier jemanden finden der mir mein Auto abkauft ;):D

Zurück
Oben Unten