AW: Da kann man wohl auch drauf verzichten!?
Hallo lieber Andreas!
Also als "peinlich" erachte ich das jedenfalls nicht - man könnte ein solches kontraproduktives und denunzierendes Verhalten gleichso bezeichnen.
Es gibt genügend Leute, die froh über solche Veranstaltungen sind und sich daran erfreuen. Weiterhin habe ich zwar geschrieben, daß ich mir den Platz 3 selbst zugeteilt habe - dies heißt noch lange nicht, daß ich selbst innerhalb der Jury war!!!
Die NEUTRALE Jury hätte mein Fahrzeug durchaus noch weiter vorne bewerten können, ich selbst habe dann darauf bestanden, den "schlechtesten" Platz zu vergeben.
Dann Deine Anregung, den Pokal für eine andere Qualifizierung zu verwenden:
Warst Du denn da? So wie Dein posting zu verstehen ist, war dies wohl der Fall.
In diesem Fall sollte Dir als aufmerksamer Beobachter durchaus aufgefallen sein, daß auf ALLEN Pokalen exakt darauf eingraviert war, WOFÜR der Pokal vergeben wurde! Macht sich daher nicht sonderlich schön, wenn man einen Pokal für z.B. die weiteste Anreise erhält, es steht dann aber irgendwas vom 3. Platz in der Kategorie Tuning drauf, oder?
Und wenn Du dann schon anwesend - und noch aufmerksamer - warst, dann hättest Du gesehen, daß bereits weitere Pokale vergeben wurden! Von langer Hand geplant, mit entsprechender Gravur und dabei war z.B. auch die Prämierung der weitesten Anreise.
Ich verstehe solches "Genörgel" und Gemeckere einfach nicht.
Zumal die angeführten Gründe wirklich "Kleinkram" sind.
Aber, lieber Andreas, ich freue mich auf die Veranstaltung, die VON DIR ausgerichtet wird, und auf der dann ALLES PERFEKT und zur Zufriedenheit ALLER ANWESENDEN UND NICHTANWESENDEN verläuft.
;-)
Good luck.
///Mike