2005 gibt es wohl kein Z3-Roadster-Club Treffen in Heuchelheim...

AW: 2005 gibt es wohl kein Z3-Roadster-Club Treffen in Heuchelheim...

der reinste Kindergarten .....

aber so hebt man(n) von der Masse ab ;-).

Wat isset doch herrlisch auf Zroadster.com .... und wenn wir uns mal streiten, macht es hier zumindest auch noch Spaß

Gruß Andreas

Die haben die Seite aber schnell geschlossen. %: :11smashz:
Was war den da los? Zickenkrieg? :rifle:
Wenn ich mich recht erinnere, hatte sich die Jury letztes jahr doch gegenseitig die Pokale zugeschustert. :11stopz:

Also Leute,

nochmal zur Klarstellung: (ich bin der Veranstalter des Z3-Treffens, für alle die es nicht wußten) :-)

- das Treffen hat(-te) bisher NICHTS mit dem offiziellen Z3-roadster-Club zu tun!
- ich veranstalte das Treffen von mir aus und es ist quasi eine private Veranstaltung von mir
- "zuschustern" von Pokalen hat nicht stattgefunden, denn da achten wir schon peinlich genau drauf...

Aber ihr habt recht:
ICH SELBST habe sogar einen Pokal erhalten - in der Kategorie "Tuning".
Mir wurde der 3. Platz zuteil - von leider nur 3 Startern in eben dieser Kategorie.
;-)

Denke in diesem Fall kann man doch nicht meckern, oder?
Nichts für ungut - aber vielleicht tut sich bzgl. Treffen doch noch was, deshalb habe ich die Seite auch erstmal komplett 'rausgenommen.

Gruß
///Mike

Wie jetzt??? DU hast die Seite rausgenommen, die aber überhaupt nix mit dem Treffen zu tun hat???:M

Und warum findet das Treffen jetzt nicht statt?

Also ich hätte wenigstens eine Erklärung eingestellt, statt die Seite einfach dichtzumachen :w

Hallo Tom!

Ja,eine Erklärung war da ja auch drin, so ist's ja nicht.
;-)

Möchte die Sache aber nun nicht weiter "aufblasen".
Ist dann doch nicht ganz so niveavoll und es wird dann sicherlich (aus welchen Gründen auch immer) "dreckige Wäsche" gewaschen.

Gruß
Mike

Hallo Mike,

ich war im letzten Jahr in Heuchelheim. Jetzt würde ich gern deinem Nick ein Gesicht zuordnen. Ich kann eigentlich nur an zwei Leute aus dem Club erinnern. Wie es sich als Zetti-Fan gehört natürlich nur über ihre Autos. Also welcher bist du:
Grüner weitgefahrener M-Roadster,
schwarzer M-Roadster der zum Verkauf stand oder keiner von Beiden.
Nur so aus Neugier.

Gruß

Schade, schade...
Mir hat das Wochenende letztes Jahr sehr gut gefallen (Kompliment an Mike und seinen Helfern) und ich habe mich - als Coupefahrerin - unter den vielen anderen Z3-Fahrern (sowohl roadster- und als auch coupe) sehr wohl gefühlt! :t

und die Hoffnung auf ein weiteres Treffen stirbt zuletzt .....

Hallo Mike,

schade die ganze Sache. Wir wären gern wieder gekommen. Ihr habt da tolle Arbeit geleistet. Wie hatten viel Spaß. :t

Thema "Bewertung und Pokale": Ich war auf vielen Treffen und ich kenne keines bei dem man es allen Recht machen konnte.
kopfkratz.gif

Und dann noch in 'Heuchelheim'.........
lachen.gif

Aber im Ernst: ein Thema wie Auszeichnungen und Pokale birgt immer Diskussionspotential. Aber gerade darum bin auch ich der Meinung, dass sich der Veranstalter aus der Pokalvergabe heraushalten muss!

Hallo Leute!

So, bin gerade aus Fuerte zurück - eine Woche Sonne tanken, daher erst jetzt die Rückmeldung.

Nochmal kurz eine kleine Richtigstellung bzgl. Pokalvergabe an die Jury:
Ich habe mir den 3. Platz in der Kategorie "Tunig" im letzten Jahr selbst gegeben, da es - wie ich bereits geschrieben hatte - nur 3 Starter in dieser Kategorie gab!!!
Und wir hatten meinen Zetti bereits auf die schlechteste Position im Ergebnis bewertet.
Aber was soll ich denn dann mit dem Pokal für den Drittplatzierten machen?!?! WEGSCHMEISSEN???

Wir haben immer - und das wird sich auch nie ändern - peinlichst genau auf die Bewertung der Jury-Fahrzeuge AUSSERHALB der Platzierungen (für die es dann Pokale gab) geachtet. Versteht sich ja von selbst.

PS: Mein Zetti ist der schwarze M-Roadster, der bei Hamann etwas "aufgeblasen" wurde.
Aber zum Verkauf stand der niemals.
;-))

Gruß
///Mike

Und ich würde sagen ,damit ziehen wir jetzt mal einen Schlussstrich.
Es geht ja bei solchen Treffen nicht um einen Staubfänger, sondern um die Leute. Treffen, quatschen, Austauschen.
Und genau darum finde ich es sehr schade, dass es dieses Jahr ausfallen sollte. Aber evtl passieren ja noch Wunder.

Naja, wenn wirklich nur 3 da waren..... Aber selbst dann hätte ich mir den Pokal lieber stillschweigend in die Vitrine gestellt, als ihn mir auf dem Treffen selbst zu verleihen. Man sieht ja gerade, was dabei rauskommt.... :M

AW: Da kann man wohl auch drauf verzichten!?

Hallo lieber Andreas!

Also als "peinlich" erachte ich das jedenfalls nicht - man könnte ein solches kontraproduktives und denunzierendes Verhalten gleichso bezeichnen.

Es gibt genügend Leute, die froh über solche Veranstaltungen sind und sich daran erfreuen. Weiterhin habe ich zwar geschrieben, daß ich mir den Platz 3 selbst zugeteilt habe - dies heißt noch lange nicht, daß ich selbst innerhalb der Jury war!!!
Die NEUTRALE Jury hätte mein Fahrzeug durchaus noch weiter vorne bewerten können, ich selbst habe dann darauf bestanden, den "schlechtesten" Platz zu vergeben.

Dann Deine Anregung, den Pokal für eine andere Qualifizierung zu verwenden:
Warst Du denn da? So wie Dein posting zu verstehen ist, war dies wohl der Fall.
In diesem Fall sollte Dir als aufmerksamer Beobachter durchaus aufgefallen sein, daß auf ALLEN Pokalen exakt darauf eingraviert war, WOFÜR der Pokal vergeben wurde! Macht sich daher nicht sonderlich schön, wenn man einen Pokal für z.B. die weiteste Anreise erhält, es steht dann aber irgendwas vom 3. Platz in der Kategorie Tuning drauf, oder?
Und wenn Du dann schon anwesend - und noch aufmerksamer - warst, dann hättest Du gesehen, daß bereits weitere Pokale vergeben wurden! Von langer Hand geplant, mit entsprechender Gravur und dabei war z.B. auch die Prämierung der weitesten Anreise.

Ich verstehe solches "Genörgel" und Gemeckere einfach nicht.
Zumal die angeführten Gründe wirklich "Kleinkram" sind.

Aber, lieber Andreas, ich freue mich auf die Veranstaltung, die VON DIR ausgerichtet wird, und auf der dann ALLES PERFEKT und zur Zufriedenheit ALLER ANWESENDEN UND NICHTANWESENDEN verläuft.
;-)

Good luck.

///Mike

Zurück
Oben Unten