2007 Typenklasse für QP 2.8?

energie-man21

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo!

Ich habe letzte Woche einen Brief von meiner Versicherung (VHV) bekommen:

KFZ-Haftpflicht:

Bisher: Regionalklasse R1 Typklasse 16

Neu: Regionalklasse R1 Typklasse 14 :t

Teilkasko:

Bisher: Reginalklasse R2 Typklasse 21

Neu: Reginalklasse R2 Typklasse 22 :o

AW: 2007 Typenklasse für QP 2.8?

Hallo,

ich finde das QP ist in der Versicherung sehr günstig, ich bezahle nun 330€ im Jahr (VK500 TK150) und das ist verglichen mit anderen Fahrzeugen doch ziemlich günstig :t

naja, die prozente nicht vergessen, aber generell ist das qp schon sehr günstig... wie stehts denn mit der vk? ändert sich da auch was???

gruß max

edit: gerade nachgeschaut, vk bleibt gleich... immer noch 24

Hallo,

ich finde das QP ist in der Versicherung sehr günstig, ich bezahle nun 330€ im Jahr (VK500 TK150) und das ist verglichen mit anderen Fahrzeugen doch ziemlich günstig :t

Du meinst doch nicht HP und VK zusammen.Das kann doch nicht sein.wären ja nur ca.27euro im Monat&:
Oder hast Du Saisonkennzeichen %:

Du meinst doch nicht HP und VK zusammen.Das kann doch nicht sein.wären ja nur ca.27euro im Monat&:
Oder hast Du Saisonkennzeichen %:

Wieso das denn? &:
Ich bezahle bei 30% im nächsten Jahr 330€ bei VK/TK 500/150 und natürlich kein Saisonkennzeichen.

ist aber wirklich günsrig, hab die gleichen sben und würde bei 30% auf 385€ kommen...

Allianz (ich weiß ist mit einer der teuerste) aber bin eigentlich ganz zufrieden mit denen.

Naja, ganze Familie ist bei Allianz und mein Vertreter hat mir oft aus der Scheiße geholfen (hatte schon so paar Unfälle)

Aber finde die Unterschiede der Versicherungen schon grafierend. Gibts irgendwo einen Onlinerechner/Vergleich??

Ich fahre auf 40% und zahle im nächsten Jahr 330 EUR (TK 150 EUR). Ich finde das QP wirklich günstig in der Versicherung. Hatte vorher einen gleichalten Ford Turnier und habe im Vergleich mehr gezahlt. Ich kann nur empfehlen, die Online-Rechner bei den Versicherungen abzuklappern und zu vergleichen. Wäre ich bei der gleichen geblieben, hätte ich im nächsten Jahr bei gleichen Leistungen 100EUR in den Wind geblasen.
Und das Coolste: meine alte Versicherung hat mir nach Kündigung ein günstigeres Angebot unterbreitet - leider nicht günstig genug ;-) Vielleicht hilft auch einfach ain Anruf, um Geld zu sparen...

Zurück
Oben Unten