2008 BMW ///M3 bei BMW =)

Kueddel

Fahrer
Da ich nun das Glück habe seid dem 1.8 bei BMW meine Ausbildung machen zu dürfen wollte ich euch mal zeigen was wir heute neu bekommen haben. Der neue BMW M3 dessen vorstellung erst am 13 September statt findet: Hier zwei kleine Videos die euch auf den Geschmack bringen dürften =)

( SOUND )

( Außen )

Viel Spaß... ;)

AW: 2008 BMW ///M3 bei BMW =)

Oh, der fuhr letzte Woche in rot hier am und über den Ring... haben sich sicher im Datum geirrt... :d :w

UPS... Den Termin hatte ich irgendwo im Internet gefunden

BMW Chef zu seinem Auszubildenden:

Wie lange sind Sie hier beschäftigt Herr Kueddel, heute nicht mit gerechnet???

wenn ich das richtig am nummernschild sehe, ist es doch noch ein werkswagen der ag

Warum was ist so witzig daran, wenn man fragen darf ?

Da ich nun das Glück habe seid dem 1.8 bei BMW meine Ausbildung machen zu dürfen wollte ich euch mal zeigen was wir heute neu bekommen haben. Der neue BMW M3 dessen vorstellung erst am 13 September statt findet: Hier zwei kleine Videos die euch auf den Geschmack bringen dürften =)

( SOUND )

( Außen )

Viel Spaß... ;)

Zu Allererst gratuliere ich Dir mal zu Deinem Ausbildungsvertrag!

Die Videos sind allerdings leider nicht nach meinem Geschmack... Der V8 sollte doch um einiges besser klingen, als in den Videos ersichtlich/ erhörbar wird :M

Auch kann ich in bei den Videos in der Werkstatthalle nichts von "acceleration" sehen :T
allerdings klingt es mir schwer danach, dass ein komplett kalter Motor gestartet wurde und im Stand auf ca. 4- 6 tsd Touren gejagt wurde....falls ich mich irren sollte, so lasse ich mich jederzeit durch einen Gegenbeweis überzeugen :)

Was war eigentlich der "Knall" bei Timecode 00:11 min ???

doch nicht etwa eine Fehlzündung, oder??

Und abgesehen von der (fehlenden) "acceleration"... Wieso heißt Dein Video "BMW 2008" &:&: Mein Kalender zeigt noch a.d. 2007 an ???

Grüße Benni

• Kueddel gibt Informationen preis die noch nicht an die Öffentlich keit sollen/dürfen
  • Kueddel bekommt vielleicht deswegen Ärger
  • Kueddel braucht vielleicht neuen Ausbildungsplatz
Kleiner Tip: Lösche die Videos...

Hast du eventuell Infos über das Dach vom neuen Z4 :w

• Kueddel gibt Informationen preis die noch nicht an die Öffentlich keit sollen/dürfen
  • Kueddel bekommt vielleicht deswegen Ärger
  • Kueddel braucht vielleicht neuen Ausbildungsplatz

Hast du eventuell Infos über das Dach vom neuen Z4 :w

zu Punkt 1: Welche Informationen wären das denn? &:
zu Punkt 2: möglich, aber wenn ja, dann selbst schuld :M
zu Punkt 3: siehe zu Punkt 2

sind folgende (brandaktuelle) Themen auf "Kueddel" übertragbar:
"Ich mag diesen Stil" - Märkische Allgemeine - Zeitung für das Land Brandenburg

Aussenpolitik « Politik « DiePresse.com

... man wird sehen :b

Grüße Benni

Zu Spät... :w

Aber dann bin ich mir jetzt ziemlich sicher, das ich den hier in LG vor gut einem Monat doch gesehen hab. Leicht getarnt; Frontschürze, Seitenschweller und unterer Teil der Heckschürze... Und Embleme natürlich. War aber leicht zu erkennen, dank der 4 Endrohre... Und gang ehrlich. Der sieht total scheiße aus... Die Endrohre gehen GAR NICHT. Das sieht total schwul aus... Wie zusamm'ngeschnürte Eier... *aua* Kastrierter Bulle oder so...

Gruß, Texx

Der klingt auf der NoS aber richtig geil (wenn er richtig warm ist). Aber den echt megageilen Klang hatte am Samstag ein M3 beim Sprint-Training auf der GP-Strecke gehabt. Das vibrierte im Brustkorb..... der Hammer.

P.S. Ich hätte wenigstens die Kennzeichen unkenntlich gemacht

Zurück
Oben Unten