2013 - Ich muss weg...

Limited

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
In die Alpen, im Zelt, Lagerfeuer, rustikal. Querfahren bis zum Platten und die Sonne angrinsen bis es dunkel wird ^^ Wer hätte Lust, eine Woche sowas zu machen? Gedacht im Sommer, Juni-Juli, vielleicht wenn das Wetter passt mit dem 24 H Rennen am Ring zu verbinden... und dann ab in die Alpen :)

Ne, ich meinte den Gab, der will offensichtlich ohne Zelt und ohne Feuer draußen nächtigen :D
Und, ich bin kein Weichei, sondern Warmduscher :p :P Somit geht Zelt schon gar nicht :4grin2z:

Ein Zimmer kann man auch nehmen, wenn ein schickes in der Nähe ist. Sollte rustikal gehalten werden mit gut Essen gehen und fahren fahren fahren ;) Guten Rutsch

Hallo zusammen.
Komme gerade von meiner letzten offenen Tour für 2012
zurück.Sonne und 12° hat noch mal richtig Spass gemacht.
Hoffe es dauert nicht zulange bis es zur ersten Tour 2013
losgeht.
Euch allen einen "Guten Rutsch und alles Gute für 2013."
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß aus Ahlen.
Gert
Habe aber kein Zelt oder Hotel gebraucht.

Hab da auch schon eine Idee... Serpentine, Sonnenuntergang, ein fettes Grinsen und ganz viele Insekten an meiner Seitenscheibe ;)

Hab da auch schon eine Idee... Serpentine, Sonnenuntergang, ein fettes Grinsen und ganz viele Insekten an meiner Seitenscheibe ;)
Hallo:)
sach mal wie kriegst Du Insekten an die Seitenscheibe? Vom Driften? oder setzen die sich auf die Seitenscheibe und fahren mit?:d:d
Also bei mir ist die Frontscheibe eher der Friedhof:X
Gruß
Mike

Nee die Fahren mit, wollen auch bisschen Sound genießen ^^

sent by zroadster.com app

Zurück
Oben Unten