⌛ [2022 abgesagt] - 2021 Kurven durch den Hotzenwald/Schwarzwald Fr. 22.10. - So.24.10.2021 ☕

Ja, das Hotel hat seine Preise aufgrund der großen Teilnehmerzahl erhöht und ist damit jetzt gescheitert. :whistle:
Normalerweise bekommt man einen günstigen Preis wenn eine große Gruppe das Hotel belegt. Marktwirtschaft einmal anders.
Ich allerdings freue mich, dass das Hotel nun auf so eine erhebliche Einnahme verzichten muss. :b
Ok, das ist natürlich „doof“….aber müssen denn unbedingt ALLE in EINEM Hotel sein? Es kann sich doch jeder selber ein Hotel in der Nähe der Tour suchen/ buchen….oder es tun sich kleine Gruppen zusammen, wenn sie unbedingt zusammen frühstücken wollen…?! Ansonsten trifft man sich eben bei der Tour und Abends beim gemeinsamen Essen. 🤷🏻‍♂️

Aber ok….ich respektiere natürlich die Entscheidung der Absage.…aber schade ist das natürlich schon. 🙁

Wir werden trotzdem wahrscheinlich in dieser Woche in den Schwarzwald fahren….und evtl. finden sich ja ein paar Leute, die ebenfalls dort sind und am Samstag zusammen ne kleine Runde drehen wollen…? 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das ist natürlich „doof“….aber müssen denn unbedingt ALLE in EINEM Hotel sein? Es kann sich doch jeder selber ein Hotel in der Nähe der Tour suchen/ buchen….oder es tun sich kleine Gruppen zusammen, wenn sie unbedingt zusammen frühstücken wollen…?! Ansonsten trifft man sich eben bei der Tour und Abends beim gemeinsamen Essen. 🤷🏻‍♂️

Aber ok….ich respektiere natürlich die Entscheidung der Absage.…aber schade ist das natürlich schon. 🙁

Wir werden trotzdem wahrscheinlich in dieser Woche in den Schwarzwald fahren….und evtl. finden sich ja ein paar Leute, die ebenfalls dort sind und am Samstag zusammen ne kleine Runde drehen wollen…? 😉
Wills Du mal eine Doodle Umfrage starten?

Da bin ich nicht abgeneigt, evtl. mit meiner Frau 1 Woche Wellness und Wandern im Schwarzwald und am Samstag gemeinsame Tour oder auch nur Treffen zum Plaudern am Kandel oben.
Hoffen wir nur, dass wir bis dahin noch leben und nicht im Krieg sind.
Schade, dass Robbi nicht mehr mag, aber in Anbetracht der aktuellen Lage verständlich und das hat imho wenig mit dem Hotel zu tun, auch wenn die Preisgestaltung unfair bis unverschämt war.

Wer von Euch tourt nächstes WE durch den Schwarzwald?
Wir werden von Fr.-So. in Straßburg verweilen. Bei schönem Wetter mit dem Z, bei schlechtem evtl. gar nicht.

Einer Tour am Samstag stünde dann nichts entgegen. :) :-)

Ich bin auf der Tour im Schwarzwald, fahre aber am Donnerstag nachmittags noch zu einem geschäftlichen Termin nach Düsseldorf.
Somit wird das bei mir nichts mit dem Wochenende

sind nur 75 Km Anreiseweg 10:00 Uhr wenn ich um 9 starte müsste das gut passen, mal abwarten was hier noch so für Meinungen eintrudeln. Von mir aus jep Wetter müsste grob passen.

Zurück
Oben Unten