203 er Felgen..

Z4_007

Fahrer
Hat jemand schon ein Bild von einem Z4 mit der 203er Felge gesehen? Habe leider keines erGoogeln können, vielleicht hat ja jemand eins da, würde das Rad gerne mal euf einem Z4 sehen ;)

AW: 203 er Felgen..

Z4_007 schrieb:
Hat jemand schon ein Bild von einem Z4 mit der 203er Felge gesehen? Habe leider keines erGoogeln können, vielleicht hat ja jemand eins da, würde das Rad gerne mal euf einem Z4 sehen ;)
Schau mal in der Galerie hier im Forum nach.
Das silbergraue Z4 QP von den ersten offiziellen Fotos vom Januar ist mit der 203er ausgerüstet!

Gruß
Thomas

Danke für den Tipp, habe zwei Bilder gefunden in dem das Fahrzeug steht.
Gibt es einen Händler der diese Originalräder etwas günstiger anbietet?
Den normalpreis vom :) würde ich für die Räder nur ungerne zahlen ;)

Z4_007 schrieb:
Gibt es einen Händler der diese Originalräder etwas günstiger anbietet?
Den normalpreis vom :) würde ich für die Räder nur ungerne zahlen ;)
Laut BMW werden die Felgen erstmal nur als Sonderausstattung für das neue 3L QP angeboten.
Vielleicht findest du nen Händler, der sie von nem QP- Fahrer in Zahlung genommen hat, dürften aber in der nächsten Zeit nicht allzuviele werden.
Am einfachsten wäre die Bestellung eines neuen QP und dann die 1050 Euro Aufpreis zahlen.
Hab ich auch so gemacht ;).

Am einfachsten wäre die Bestellung eines neuen QP und dann die 1050 Euro Aufpreis zahlen.
Hab ich auch so gemacht ;).
Habe schon ein Fahrzeug ;)

Kann mir jemand sagen, ob die 203er Sternspeiche auch auf meinem vor FL ohne Probleme zu fahren ist? Der :) konnte mir darüber keine eindeuteige Auskunft geben?! Im Verkaufsprospekt steht bei der Felge Exlusive für Z4 3.0si Coupe. Der wird doch aber die gleichen Schrauben usw. fahren wie der Roadster?!

Z4_007 schrieb:
Habe schon ein Fahrzeug ;)

Kann mir jemand sagen, ob die 203er Sternspeiche auch auf meinem vor FL ohne Probleme zu fahren ist? Der :) konnte mir darüber keine eindeuteige Auskunft geben?! Im Verkaufsprospekt steht bei der Felge Exlusive für Z4 3.0si Coupe. Der wird doch aber die gleichen Schrauben usw. fahren wie der Roadster?!

Da für den Roadster FL und VorFL, sowie für das Coupe die selben Felgen im Angebot sind, gehe ich mal davon aus dass die passen :s

Habe sie heute bestellt, werden wir ja sehen, aber ich denke ebenso das alle die gleichen sind für Z4 ist für Z4 ;)
Morgen bekomme ich bescheid wann ich sie bekomme....

Zurück
Oben Unten