Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal in der Galerie hier im Forum nach.Z4_007 schrieb:Hat jemand schon ein Bild von einem Z4 mit der 203er Felge gesehen? Habe leider keines erGoogeln können, vielleicht hat ja jemand eins da, würde das Rad gerne mal euf einem Z4 sehen![]()
Laut BMW werden die Felgen erstmal nur als Sonderausstattung für das neue 3L QP angeboten.Z4_007 schrieb:Gibt es einen Händler der diese Originalräder etwas günstiger anbietet?
Den normalpreis vom :) würde ich für die Räder nur ungerne zahlen![]()
Habe schon ein FahrzeugAm einfachsten wäre die Bestellung eines neuen QP und dann die 1050 Euro Aufpreis zahlen.
Hab ich auch so gemacht.
Z4_007 schrieb:Habe schon ein Fahrzeug
Kann mir jemand sagen, ob die 203er Sternspeiche auch auf meinem vor FL ohne Probleme zu fahren ist? Der :) konnte mir darüber keine eindeuteige Auskunft geben?! Im Verkaufsprospekt steht bei der Felge Exlusive für Z4 3.0si Coupe. Der wird doch aber die gleichen Schrauben usw. fahren wie der Roadster?!